Kondition statt Carbon=)

• Ersteller Ersteller Deleted 76843
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh kein Wort, aber ich werde mir die Übersetzung ab übermorgen mal vor Ort recherchieren... :D

Lern es, ist gar nicht so schwer auch wenn sich mancher Dialekt anhört
als wenn das Telefon kaputt ist. :D

Der Werbespot ist große Klasse bin fast abgebrochen als er mir das erstemal vorgespielt wurde.

ich bin ja nur ein hesse aber stimmt das woertlich ich komme da irgendwie auf ein paar andere worte

Grischa: Lueg, lueg, jetzt muesch luege. Jetzt chuntt wieder eine. Ja, scho wieder eine.

Germany: Schau, schau, jetzt musst schauen. Jetzt kommt wieder einer. Ja schon wieder einer.

Grischa: En Chrampf hed er. Hei, ei, ei. Lueg winer chämpfe muess. Chämpfe, Chämpfe, Chämpfe chum

Germany: Wie er sich schindet…, Hey, ey, ey schau wie er sich anstrengen muss. Streng Dich an, streng dich an…

Grischa: Ganz en rote Grind hed er der armi Chaib. Das tuet amel nüd

Germany: Einen hoch roten Kopf hat er. Das ist schon okay

Grischa: Aber es tüürs Velo hed er, genau es tüürs hed er

Germany: Aber ein teures Velo hat er, genau ein teures

Grischa: Carbon statt Condition, hopp hopp

Selbsterklärend ;-) Happy trails

ein wenig wörtlicher...

Grischa: Lueg, lueg, jetzt muesch luege. Jetzt chuntt wieder eine. Ja, scho wieder eine.

Germany: Schau, schau, jetzt musst schauen. Jetzt kommt wieder einer. Ja schon wieder einer.

Grischa: En Chrampf hed er. Hei, ei, ei. Lueg winer chämpfe muess. Chämpfe, Chämpfe, Chämpfe chum

Germany: Ein Krampf hat er (nicht Muskelkrampf)…, Heieiei schau wie er kämpfen muss. kämpfe kampfe kom…

Grischa: Ganz en rote Grind hed er der armi Chaib. Das tuet amel nüd

Germany: Einen ganz roten Kopf hat er, der arme Typ. Das macht ihm ja nix

Grischa: Aber es tüürs Velo hed er, genau es tüürs hed er

Germany: Aber ein teures Velo hat er, genau ein teures hat er

Grischa: Carbon statt Condition, hopp hopp

Selbsterklärend ;-) Happy trails

ich bin ja nur ein hesse aber stimmt das woertlich ich komme da irgendwie auf ein paar andere worte

Was heisst da NUR ein Hesse ??!!!
Es muss ja wohl jeder zugeben, dass der Hesse (der es eben ganz genau nimmt) auch ein besonders wertvoller Mensch und Biker ist :lol:
Als Hesse mit der Wahlheimat Schweiz kann ich aber bestätigen, dass die Übersetzung gut gelungen ist. An manchen Stellen halt nur sinngemäss...

Ciao

viellustiger find ich holländisches oder belgisches fernsehen

die berichterstattung bei radrennen

da verstehe ich dann dem sinn nach was so ungefähr gemeint sein könnte ....

vielleicht kommt das von wenn man die eine komische sprache sprechen kann ....

:D:D:D:D

obwohl die aus dem kanton wallis versteht wirklich keiner

Zurück