Konstanzer Biker...

Hallo,
habe zur zeit stress mit meinem F#*$! Internet zuhause, hoffe es geht jetzt wieder regelmässig...
Schade, heut würde ich auch gerne mitfahren, hab es aber leider erst jetzt gesehen und bin schon verplant, fahre nach freiburg, der Schauinsland ruft...
Nächste woche wäre ich aber auf jeden fall dabei, Dienstag ist ja feiertag, da könnte man ja auch mal mittags ne runde drehen... ich melde mich einfach ende der woche nochmal hier...
Derweilen mal gute fahrt heut abend und bis dann...

cheers

Ich will hier nochmal Werbung für die Bike-Gruppe vom Hochschulsport machen. Im Moment sieht es nämlich danach aus, dass sie wegen mangelnder Nachfrage eingestellt wird, was ich natürlich schade finden würde. Hier im Forum scheint es ja durchaus einige Konstanzer Studenten zu geben, also meldet euch doch einfach an und kommt mit. Das Angebot ist übrigens auch für Externe offen. Einfach mal auf der Uniseite nachschauen.

http://www.uni-konstanz.de/ZE/Rektorat/HS_sport/index_neu.php?pt=9&sportart=Mountainbiken

Das Büro vom Hochschulsport hat eine Frist bis nächsten Mittwoch (2. Mai) gegeben.

Der Termin ist immer am Dienstagnachmittag von 15.15 bis 17.15.

Ich will hier nochmal Werbung für die Bike-Gruppe vom Hochschulsport machen. Im Moment sieht es nämlich danach aus, dass sie wegen mangelnder Nachfrage eingestellt wird, was ich natürlich schade finden würde. Hier im Forum scheint es ja durchaus einige Konstanzer Studenten zu geben, also meldet euch doch einfach an und kommt mit. Das Angebot ist übrigens auch für Externe offen. Einfach mal auf der Uniseite nachschauen.

http://www.uni-konstanz.de/ZE/Rektorat/HS_sport/index_neu.php?pt=9&sportart=Mountainbiken

Das Büro vom Hochschulsport hat eine Frist bis nächsten Mittwoch (2. Mai) gegeben.

Der Termin ist immer am Dienstagnachmittag von 15.15 bis 17.15.

Seid ich hier an der Uni bin will ich da mal mitmachen doch leider sind seltsamerweise immer dienstag nachmittags bis um 20 Uhr meine Vorlesungen (meistens sogar den ganzen Tag...) Gäbe es einen anderen Termin wär ich schon längst dabei. Gleiches gilt auch für die Rennradgruppe vom Hochschulsport, die ja immer dienstags nach dem Mountainbiken stattfindet...:(

Yiiihaaa. Hat tierisch Laune gemacht mit den Herren Monsterwade und Marathonman nur Torte haben wir vermißt. Merci nochmal an Monsterwade fürs voraus fahren! Möchte mich schonmal für den nächsten Termin anmelden.

Yiiihaaa. Hat tierisch Laune gemacht mit den Herren Monsterwade und Marathonman nur Torte haben wir vermißt. Merci nochmal an Monsterwade fürs voraus fahren! Möchte mich schonmal für den nächsten Termin anmelden.

Hab euch auch vermißt :( ;)

Irgendwie war ich der Meinung wir würden am Grenzübergang starten
ok, machen wir dann 17.30 Grenzübergang Klein-Venedig?

Dieses hier
Guten Morgen die Herren. 17:30 Am Zoll beim Lago
habe ich dezent überlesen :rolleyes:

Bin 20 min zwischen den Beiden Grenzübergängen gependelt, dann hab ich mich allein auf ne Runde begeben.

Schade, aber beim nächsten Mal klappt es sicher. :daumen:

Grenzübergang Klein-Venedig und Lago ist der gleiche! Dann gib´s noch den Hauptzoll (Hauptstrasse), Emishofer (Migros), Tegermoos (Autobahn) sowie Paradiser Tor (Tägerwilen). Aufzählung im Uhrzeigersinn.

Hatte am Anfang auch meine Probleme mit der Identifizierung. Das nächste mal klappts bestimmt.

Gruss

Grenzübergang Klein-Venedig und Lago ist der gleiche! Dann gib´s noch den Hauptzoll (Hauptstrasse), Emishofer (Migros), Tegermoos (Autobahn) sowie Paradiser Tor (Tägerwilen). Aufzählung im Uhrzeigersinn.

Hatte am Anfang auch meine Probleme mit der Identifizierung. Das nächste mal klappts bestimmt.

Gruss

:confused: :lol: Ich hoffe es nun begriffen zu haben :p

Ich würde am Dienstag nach Todtnau fahren wenn noch jemand Lust hätte. (alleine is immer blöd, da bei ner Verletzung keiner mehr zum zurückfahren da ist)

Wer meldet sich freiwillig? :D

n'Abend allerseits!
hat jemand von Euch Angst vor dreckigen Rädern oder habt ihr vielleicht Lust am Mi Abend so ab 17 Uhr ne kleine oder größere Runde mit mir zu drehen. Würd mein Rad gern mal wieder einsauen, nicht dass es denkt, es gäbe nur noch Staub ;)

Hallo!

Hätte heut um 16:15 h jemand Zeit und Lust für eine Runde in der Schweiz?
Ich würde 2-3 Stunden fahren wollen. Treffpunkt am Grenzübergang nach Gottlieben.
Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich will das Wetter ausnutzen, bevor es morgen wieder schlecht wird.

Ich geh am Sonntag:

Uhrzeit 11:45Uhr
Golfclub Konstanz ist Start (bei Langenrain) dann den Blissenweg entlang nach Langenrain, durch, Richtung Markelfingen, (3km auf dem Querwanderweg Freiburg-Bodensee), dann hoch stechen über Liggeringen zu den Bisons, Singletrail nach Bodman und dann übers Echo wieder hoch. Und falls wenig Wanderbetrieb noch die Singletrails durch die Marienschlucht nach Wallhausen nutzen.

ja die jungs vom jester rulen eh alles weg ich arbeite dort und wir verkaufen auch specialized bikes. bis jetz hab ich nur ein fettes umf hardtail, war aber schon öfters damit in todtnau und wollte ende der sommerferien mit meinem bis dahin erspaarten big hit wieder hin. wenn ihr alle bock habt, dann kommt doch am 2.6.07 mal i loretto wald vorbei. dort gibt es eine infoveranstanltung zu einer brücke die im juli gebaut werden soll. als atraktionen gibt es einen waldlauf und wir haben einen großen gap über den bach gebaut und haben stündlich ab 11 uhr eine vorführung. alle freerider aus kn und umgebung sind herzlich eingeladen. die akteure bekommen freies essen und trinken FREIBIER FÜR ALLE !!!! ma donnerstag is des ding feddich und die erste session steigt am abend gegen 19.00 uhr. also man sieht sich leut bis dann

greez ferry

Zurück