Konstanzer Biker...

Das Wetter soll ja ab morgen wieder besser werden und gerne wäre ich dann wieder auf dem Rad unterwegs. Die Strecken und Trials in Konstanz/Kreuzlingen kenne ich noch gar nicht. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Auch eine Fahrt zum Schienerberg wäre eine feine Sache. Dort kenne ich mich schon etwas aus.
Ich hoffe bis bald.

ich hoffe ja auch sehr, daß es morgen besser wird... darf mich morgen wieder anne Tanke stellen und Getränkekisten verräumen, das macht im Regen mal so gar keinen Spaß.

Aber da ich keine Klausuren und am Wochenende frei hab *freu*, könnte man sich da ja mal überlegen, so Richtung Mindelsee zu kurbeln und sich in Liggeringen ein Bierchen zu genehmigen....

hi ,
bin seit kurzen in konstanz und suche leute die sich in der gegend auskennen, gute singel trails..., und öfter mal zeit haben biken zu gehn, marathonvorbereitung. würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Hallo Bikergott, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Trainingspartner. Du kannst dich gerne melden. Heute klappt es nicht, aber morgen gegen Nachmittag oder Abend. Und dann auch immer gerne bei gutem Wetter.

hallo aclomb, hallo bikergott,

welches level habt ihr denn so??? ich bin auch immer auf der suche nach trainingspartner, allerdings bin ich nicht so der schnellste.

ich komme gerade aus dem urlaub wieder und habe den ganzen tag nur gefaulenzt, was für die form auch nicht das beste war ;)

aber jetzt wollte ich wieder ins trainig einsteigen.

wenn ihr am wochenende biken geht (und ich euch nicht zu langsam bin) könnt ihr euch ja melden.

Ich bin am Wochenende auch dabei! falls ihr geht postet es halt hioer. Bin für alles zu haben.

Ich wäre für Bison- Bodman- Hof Höfen- Richtung Überlingen (da muss man dann nen Döner auf der Dönermeile und nen Eis am Hafen essen) Mim Schiffle rüber nach Wallhausen (3€) und dann noch falls Böcke sind durch die Marienschlucht (auf halber Höhe) nach Langenrain!

Bin gerade erst auf das Forum gestoßen. Nachdem das Wetter am Wochenende prächtig werden soll, wäre ich bei Touren gerne mit dabei. Bin neu in KN und kenn mich deshalb streckentechnisch noch gar nicht aus.

@ Jack the Ripper: Vorschläge hören sich gut an. wär ich mit von der Partie.

Servus, ich bin auch neu in Konstanz! Wir kommen aus Muenchen, eigentlich hatte ich gedacht man koennte heute ja radeln gehen aber ich bin wie aufgeschmissen. Saentis wollte ich hin, aber ich weiss auch nicht wo genau.
Gibts bestimmt einen guten Hausberg in 80 km Entfernung, wie z.B. den Herzogstand bei Muenchen (ab 1000 Hoehenmeter)?

Koennt Ihr mir vier Touren oder Ziele in der Umgebung nennen, 1000 HM, 1300 HM, 1500 HM, 1800 HM?

...kenn mich in der Schweiz NULL aus, ich muss mir erstmal ne Karte besorgen!!

Pfiat Euch
Anne

hm, so wirklich in der näheren umgebung fällt mir nur das Echotal bei Bodman ein, aber arg viele HM sind das auch net.

Auf Schweizer Seite kenn ich mich halt garnicht aus.

Wenn du mit der Fähre nach Meersburg fährst und von dort auf die Alb rauf findest evtl noch was.

Bei einem gediegenen After-Work-Biken wär ich dabei... Bin übrigens auch Ex-Münchner und seit kurzem Neu-Konstanzer... ;-)

Ich auch! So nen After-Work-Biken und nen Radler (isotonisch!!) danach klingt gut!

Es gibt zum Beispiel vom Jester so nen Bikegruppe donnerstags.
http://www.jester-sports.de/de/bikes/events.php

@Flo: werde mal bei Gelegenheit den Tobel frei räumen, dass man da mit Speed runter kann. Wird aber eher September werden...
Hoffe die Runde war nicht zu kurz oder zu locker für dich. Nächstes Mal gibts nen paar andere Trails.

Gibts hier auch ein Konstanzer After-work-biken?

Neben dem Donnerstagtermin von Jester trifft sich am Mittwoch um 18:00 die Bike-Gruppe vom DAV auf dem Parkplatz an der Schänzlehalle. Einzelheiten stehen auf der Homepage von der Sektion Konstanz.

Ich wollte am Donnerstag eine etwas längere Runde auf dem Seerücken drehen. Von 17:00 bis es dunkel wird, also gegen 20:30 zurück. Will sich jemand anschließen?

Gruß JoJumper

sodele, in ein paar Stunden gehts auf zur Eurobike, freu mich schon tierisch!
Ist sonst noch wer dabei?

Ich werd mich um 8 auf den Katamaran schwingen, zum hinkurbeln fehlt mir leider die Zeit, muß nachmittags noch arbeiten :(

Hallo...
Würde am Samstag ne Runde drehen wollen. Treffen um 10.30 am Kreisel an der L220 nach Dettingen. Wetter ist mir egal. Nass bedeuted dreckig bedeutet Spass!

http://www.informationfreeway.org/

Meine Form ist nicht wirklich toll, also eher ne gemütliche Ausfahrt. Mit Albstadt-Zeiten kann ich auch nicht dienen.

Zusagen wären hilfreich, damit ich weiß ob wir evtl noch warten sollen falls jemand verpennt...

Also bis morgen...

Bener

Zurück