Korkgriffe von Corratec

Hallo Ihr Leichtbauer :D

Kennt von euch evtl. jemand einen Shop, wo ich die oben genannten Griffe bekommen kann? Gewichtsmäßig sind die ja der Hammer - nur wo sind die zu bekommen :confused:

Ich möchte die Griffe in Verbindung mit Grip Shifts fahren - meint ihr das sieht gut aus? Hat evtl. jemand eine gleiche Kombi montiert? Besonders interessiert mich, ob die Korkgriffe "höhenmäßig" mit den Shiftern abschließen (ich meine, dass da keine unschöne und unbequeme Kante beim Übergang von Shifter zu Griff entsteht :eek: )

Viele Grüße Parker

Ich fahre die Korkgriffe mit esp9.0. Der Durchmesser passt nicht zur esp, vor allem wenn man wie ich die Griffe nicht kürzt. Find ich aber trotzdem so besser, da ich den Lenker nicht gerne an den Grip Shifts halte + bei meinem Lenker genug Platz vorhanden ist.
Die Griffe selbst sind von der Ergonomie her mittelmäßig, ich fahre sie inzwischen gerne, anfangs gewöhnungsbedürftig, weil aussen recht dick.
Es sind "Einweggriffe", wenn Du sie mit Kontaktkleber montierst bekommt man sie kaum mehr unzerstört runter.
Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut, ich fahre sie schon viele tausend Kilometer.
Gruß

Zurück