Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

also zum schrauben wär ich evtl auch dabei, weiss nit genau wie ich arbeit, aber das werd ich nachschauen, sollte das zustande kommen.... lg
 
also ich glaube, um es jetzt nicht allzu unübersichtlich zu machen, vertagen wir das geschraube auf nach dem fahrtechnik-kram und dann mach ich einen neuen thread auf. dann melden sich vielleicht noch mehr interessenten.

mal zurück zum eigentlichen thema: in den letzten tagen hat sich niemand mehr angemeldet, es sind jetzt auch genug leute - also würde ich mal sagen, ab jetzt keine anmeldung für die beiden märz-termine mehr möglich.

im übrigen fände ich es ganz hilfreich, wenn jeder ein wie auch immer beschaffenes namensschild hat, weil ich noch nicht alle kenne und das auch die kommunikation untereinander vielleicht ein wenig vereinfacht.
 
Hi,

zwei biker, das geht doch noch zu den beiden terminen oder ?.
käme mit einem kollegen dann gerne noch dazu.

ich sage ja wirklich nur ungern nein, aber wir sind echt an der grenze angelangt. wenn die gruppe zu groß ist, wirkt sich das nachteilig auf den lerneffekt aus. es wird aber sicher nicht der letzte termin bleiben. eventuell mach ich im sommer einen wöchentlichen treff, der sehr fahrtechniklastig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Crazyeddi!

Beim nächsten Termin, wäre ich dann wohl auch dabei, würde mich tierisch interessieren. Am 7. März hats bei mir leider nicht geklappt! Also am besten gleich schon einen neuen Termin reinstellen. ;)
Finde das mit dem Technikkurs eine prima Idee.

Gruß Holdi :winken:
 
ok, dann wären es, sofern brenner & kollege noch interesse haben, ja schon drei für einen neuen kurs - habt ihr am 21.3. zeit? teilnehmerlimit setze ich mal auf zehn leute.
 
Hi Lukas,

nach dem sehr interessanten Schrauberworkshop würden Doc Slown und ich gerne am Fahrtechniktraining teilnehmen. Wäre es evtl. möglich, den Termin z.B. auf den 28.03., oder noch besser 04.04. zu schieben?
Unsere Frauen würden wir dieses mal auch mitbringen.

Ciao

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, also machen wir doch folgendes:

21.3. - bisher 2 anmeldungen (evtl. +2)
4.4. - bisher 4 anmledungen (evtl. +2)

maximal 10 leute pro termin und danach ist fürs erste schluss, also ran an die tasten!

dann werde ich bis mitte april noch zwei bis drei schrauber-kurse für jeweils maximal 4 leute machen - das kann man ja auch unter der woche abends machen. aber wie gesagt, dazu mach ich nochmal einen eigenen thread auf, das gehört hier nicht hin ;)
 
nein, das sind beides dann veranstaltungen analog zum 7., wobei jeweils nach oben alles offen ist, je nachdem was die teilnehmer wollen. auch am 7. werden wir natürlich nicht stur die liste abhaken, die ich zu anfang gepostet habe. auch hier besteht natürlich die möglichkeit, auf individuelle bedürfnisse einzugehen. das gebiet um den treffpunkt bietet äußerst viel möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich geht das. der aktuelle stand ist dann:

21.3. - bisher 5 anmeldungen
4.4. - bisher 4 anmledungen
 
nachdem der eine oder andere hier eventuel auf den Termin 21.03. bzw. 04.04. umsteigt, wäre dann am 14.03. noch ein Platz frei für Kurzeinweisung und Tour :confused:
Wenn ja, wäre ich direkt dabei.
 
aktueller stand:
21.3. - 9 anmeldungen
4.4. - 4 anmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten