Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

ist angekommen, ich konnte aber nicht schneller antworten weil ich heute wieder in sachen "geführte tour um dudweiler" unterwegs war - dazu demnächst mehr, dieses jahr aber wirklich ;)

ich grab mal den alten thread mit dem werbewirksamen limit83 im titel wieder aus, obwohl der ja gar nicht mehr mitmacht:

es geht demnächst wieder los. mehr als vage informationen gibts noch nicht, änderungen und vorgehensweise bitte da nachlesen: http://www.crazyeddie.de/race/fahrtechniktraining-2011/

ich hoffe, auf diese weise mit weniger zeiteinsatz auszukommen und trotzdem wenn möglich jedem interessenten was bieten zu können.

Ich glaub, ich geb's auf, bin einfach zu blond dafür. ;)
Hab mich letztes Jahr zu dämlich dran gestellt, im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Aber ich find das total klasse von Dir, dass du das machst immer! :daumen:

ich grab mal den alten thread mit dem werbewirksamen limit83 im titel wieder aus, obwohl der ja gar nicht mehr mitmacht:

Ich hoffe das ist jetzt nicht vorwurfsvoll gemeint... :( aber die Zeit ist mittlerweile echt eng geworden. Neben Arbeiten, HSSP-Kurse, Vereinsmeiereien, Verbandsmeiereien, Trainingsplänen, Vereinstraining, Landeskaderlehrgängen, Lehraufträgen, eigenem Training - ich glaub das wars - leider nicht mehr die Zeit für alles bleibt, was sonst noch so Spaß macht. :cool: Aber immerhin leiste ich ja dann so meinen Beitrag... :lol:

nein, das war doch kein vorwurf! ich wollte es nur erwähnen, falls jemand neu auf diesen thread stößt - nicht dass jemand dich erwartet und dann enttäuscht mit mir vorlieb nehmen muss ;)

ich wollte ja eigentlich level 1 im wesentlichen aus dem ersten drittel des letztjährigen programms machen und level 2 aus dem rest mit ein paar änderungen, aber ich glaube ich lasse es weitgehend unverändert und mache noch einen level 3 mit treppen und steilstufen.

so, folgendes ist passiert:

- email an alle interessenten, die mir ne email geschrieben hatten, ist raus. da stehen erste terminvorschläge drin, die ich nach den jeweiligen angaben erstellt habe. sobald ich eine rückmeldung habe, werden die termine zwecks füllung der freien plätze auch veröffentlicht.
- aktualisierung von http://www.crazyeddie.de/fahrtechniktraining/: beschreibung, wie das mit der anmeldung funktioniert, welche tage und uhrzeiten prinzipiell zur verfügung stehen - bitte genau lesen, bevor ihr mir ne email schreibt, das spart mir enorm zeit!
- ebenso auf dieser seite hinzugefügt: beschreibung der einzelnen level

Folgende Termine stehen schon fest:

Level 1 – gemischte Gruppe – Samstag, 14.05.2011, 10 Uhr – noch freie Plätze

Level 2 – gemischte Gruppe – Mittwoch, 18.05.2011, 17 Uhr – ausgebucht

Level 2 – gemischte Gruppe – Samstag, 21.05.2011, 10 Uhr – noch freie Plätze

Wieviele freie Plätze es noch gibt, werde ich der Einfachheit halber nur hier aktualisieren.

Wo treffen wir uns, was wird gemacht, was ist wenn Interesse besteht und keiner der Termine passt? Antworten auf diese Fragen findet Ihr da.

Zuletzt bearbeitet:
Hi eddie, mittwoch der 11.5 oder der 18.05?.

Folgende Termine stehen schon fest:

Level 1 – gemischte Gruppe – Samstag, 14.05.2011, 10 Uhr – noch freie Plätze

Level 2 – gemischte Gruppe – Mittwoch, 14.05.2011, 10 Uhr – noch freie Plätze

Level 2 – gemischte Gruppe – Samstag, 21.05.2011, 10 Uhr – noch freie Plätze

Wieviele freie Plätze es noch gibt, werde ich der Einfachheit halber nur hier aktualisieren.

Wo treffen wir uns, was wird gemacht, was ist wenn Interesse besteht und keiner der Termine passt? Antworten auf diese Fragen findet Ihr da.

ich werfe mal als termine für einen ladies-only-kurs auf level 1 folgende termine in den raum: 21.5. 17 uhr oder 4.6. 10 uhr oder 17 uhr. level 2 nur für damen gibts dann bei bedarf auch in kürze.

so, jetzt sollten alle fehler behoben sein. mit dazed, h-j und freund ist der termin ausgebucht.

das angebot nur für damen könnte etwas mehr zuspruch vertragen. wer also noch eine bikende frau/freundin/schwester/tochter/... hat, möchte sie doch bitte darauf aufmerksam machen. level 1 hat quasi null konditionellen anspruch, daher ist das wirklich einsteigergeeignet.

ich möchte an der stelle auch darauf hinweisen, dass ich mich nicht drum reiße paare in der gleichen gruppe zu haben - das geht nicht immer gut;) , daher wenns nicht allzuviele umstände macht vielleicht einfach getrennt anmelden. die männer können ja währenddessen zusammen ne tour fahren.

Zuletzt bearbeitet:
der 21.05. 17 uhr steht ja auch noch zur auswahl ;)

edit: nachdem eine der bisher erst zwei interessentinnen für den 21.5. definitiv abgesagt hat, versuche ich die zweite interessentin "umzulegen" und dann würde ich den 21. ganz wegfallen lassen, weil ich da ja schon genug programm ab morgens hab.

Zuletzt bearbeitet:
der erste termin ging reibungslos über die bühne, nur an ein gruppenfoto habe ich mal wieder nicht gedacht^^

mit den restlichen terminen sieht es im moment so aus:
Level 2 - gemischte Gruppe - Mittwoch, 18.05.2011, 17 Uhr - ausgebucht
Level 2 - gemischte Gruppe - Samstag, 21.05.2011, 10 Uhr - noch 1 freier Platz
Level 1 – reine Frauen-Gruppe – Samstag, 04.06.2011, 10 Uhr – noch 5 freie Plätze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück