- KoXX händler in Deutschland -

Also wenn ich Jetz mal so Feststellen darf....
www.bikes-in-motion.de
> Nach 3 maligen Anrufen immernoch keiner Ans tele gegangen
www.biketrial-germany.de
> geht niemand ans Handy
www.Trialmarkt.de
>Baut für mich extra die felge aus nem Komplettbike
das ich nich 2 Wochen warten muss und war
furchtbar hilfreich & kompetennt!

EiSY schrieb:
www.Trialmarkt.de
>Baut für mich extra die felge aus nem Komplettbike
das ich nich 2 Wochen warten muss und war
furchtbar hilfreich & kompetennt!

könnte evtl daran liegen das Jan auch noch selber fährt und weiß wie es ist wenn man nicht fahren kann..und zum anderen ist er ja auch erst 26 oder 27

MfG
Marco

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
könnte evtl daran liegen das Jan auch noch selber fährt und weiß wie es ist wenn man nicht fahren kann..und zum anderen ist er ja auch erst 26 oder 27

MfG
Marco

Alter spielt glaub ich keine Rolle..

So ein Service wie ihn der Jan bietet, is glaub ich einzigartig in D, was bike parts etc. betrifft. Wo gibts sowas schon, dass man Rechnungen erst nen Monat später zahlen kann, n haufen Extrawünsche ohne weiteres angenommen werden. Kleine Reparaturen, wie anflexen, Lager einbauen etc. macht er einem gratis.. und er macht einem immer n guten Preis, wenn man nachfrägt.
Ich denk es hat auch viel mit seiner Art zu tun.. die meisten hier werden ihn wohl von den Wettkämpfen her persönlich kennen.. er is halt n ruhiger Typ der glaub ich schlecht nein sagen kann :) Und der Kundenkreis is vergleichsweise klein und relativ überschaubar. Da kann er sich so einen Service erlauben.

tYA das is halt service ...
Bin leider noch nie Wettkampf gefahren ^^ und bin aus Thüringe > Jena ...
und daher denk ich mal werd ich ihn nich sehen weil er sicherlich nord mit fährt oder?

EiSY schrieb:
tYA das is halt service ...
Bin leider noch nie Wettkampf gefahren ^^ und bin aus Thüringe > Jena ...
und daher denk ich mal werd ich ihn nich sehen weil er sicherlich nord mit fährt oder?

glaub du täuschst dich etwas, er ist nicht im norden!
königsbach-stein liegt im süd-westen nähe ölbron(kennt eigentlich auch kaum einer), also von karlsruhe aus warns so 35-40km glaube bissel östliche richtung! !
nichts desto trotz ists von hier schon recht weit, um ins fahrradgeschäft zu gehen!

Zurück