Krefelderin stellt sich vor...

Vor was eigentlich? Ich glaub ich mach erstmal einen Schritt beiseite.

Also... Ich bin vor ein paar Jahren mit meiner Sportenduro unterwegs gewesen. Meistens in Bilstain / Belgien im Offroadpark oder auf Roadbookrouren in den Niederlande. Da die Zeit immer knapper wurde, habe ich mich dann schweren Herzens von ihr getrennt.

Aber die Sehnsucht wieder im Dreck zu spielen wurde immer größer. Da alles etwas einfacher zu managen sein sollte, und ich auch mal eben hier durch den Wald pesen wollte (Ohne gleich eine Anzeige zu riskieren) kam mir dann der Gedanke mir ein Mountainbike zu besorgen.
Und so machte ich mich dann gestern auf den Weg nach Bonn und habe mir dort ein Radon Slide 10 gekauft.

Habe dann heute eine kleine Runde (10 Km) am Hülser Berg gedreht. Mit den Anstiegen habe ich noch so meine Probleme. Aber Bergab ging es schon ganz gut :) Aber am Ende der Tour habe ich dann festgestellt, das ich mal so gar keine Kondition mehr habe.

Ich hoffe das meine Kondition jetzt besser wird.

Ach ja... ich bin 33 und wohne in Uerdingen und würde mich über Kontakt zu anderen freuen.

Und nun entscheidet selbst, was findet ihr einfacher?

ky9nutdn.jpg

np3lc3le.jpg

Hi Beta-Testerin,

ich bin auch aus Krefeld und mit meiner Kondition ist es auch nicht so toll, wird aber langsam wieder besser. Ich bin meistens im Stadtwald, am Egelsberg, Hülser Bruch und Berg und Tönisberg unterwegs. Wenn Du Lust hast können wir ja mal ne Runde drehen. Bin aber fast schon ein alter Sack (noch 48).

Gruß
Ralf ;)

Zurück