Kreis Offenbach

Erdi01 schrieb:
und so ist es die ganze Tour geblieben. Ich hätts nicht geglaubt :daumen:

Ich hätte es auch nicht geglaubt heute so viele km zu machen.

Merkt Euch schon mal dieses Zeichen :D
blauesquad.gif
Offenbach, Hirschborn, Eppingen 150 km

Auch eine gute ODW-X Variante.

Hier gibt es noch weitere:
Wanderwege ODW

Schade, dass ich heute nicht bei euch mitfahren konnte. Hab ne Runde gedreht und dann in Dtz. bei dem Flugplatz gehalten... war Heli Wochenende ;)

@Andreas... hast du evtl. ein OVL damit ich einmal um den Flughafen in FFM komme ?! Irgendwie bin ich das letzte mal in der Base hängen geblieben und hatte dann keine Zeit weiter zu suchen. Könnte man das evtl. auch mal Donnerstags als Nightride einplanen ???
Könnte man z.B. beim Hotz in Dreieichenhain einkehren. :)

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. So langsam komme ich wieder in Form. Meine Rennradtour (153 km, 1370 hm, Schnitt 23,7) gestern quer durch den Odenwald habe ich gut überstanden. Die Beine waren nachher schon ein bischen schwer. Aber nach dem Duschen war dann alles wieder O.K.
Ab jetzt fahre ich wieder MTB! Für Mittwoch habe ich schon mal einen LMB-Eintrag gemacht.
Erdi01, Dich habe ich am Samstag vermisst, Du hast noch etwas gut bei mir!
Aber bei nächster Gelegenheit kriegen wir das schon hin!
Liebe Grüße
loti

RedRum05 schrieb:
Schade, dass ich heute nicht bei euch mitfahren konnte. Hab ne Runde gedreht und dann in Dtz. bei dem Flugplatz gehalten... war Heli Wochenende ;)

@Andreas... hast du evtl. ein OVL damit ich einmal um den Flughafen in FFM komme ?! Irgendwie bin ich das letzte mal in der Base hängen geblieben und hatte dann keine Zeit weiter zu suchen. Könnte man das evtl. auch mal Donnerstags als Nightride einplanen ???
Könnte man z.B. beim Hotz in Dreieichenhain einkehren. :)

Ich habe es damals nicht aufgezeichnet. Vielleicht der Lupo?
Als Nightride machen wir das dieses Jahr bestimmt mal - das hat ja seinen Reitz.

@loti: Schön dass Du wieder radeln kannst!

@RedRum@ habe gerade mal geschaut. Ich hab die Flughafenrunde auch nicht als GPS. Ich hab sie aber im Kopf :cool: Und als Nightride ist sie eh überfällig. Wäre ne spontane Idee für kommenden Donnerstag. Einkehr beim Hotz ist auch OK :daumen: Mal schauen was das Wetter bereithält.

Wer hätte den noch Interesse :confused:

@Loti@ schön, dass Du wieder eingestiegen bist. Gestern, war das schon die Bulauer Bild Tour - dann hab ich sie verpennt :( Vllt findet sich noch ein Termin.

Ich wäre am Donnerstag dabei, wenn es keinen Dauerregen gibt.
Die Flughafenumrundung sollten wir uns aber aufsparen, wenn es schon ab 19 h dunkel wird - also als richtigen NightRide.

Ansonsten wuerde ich dei Weinberge bei Gross-Umstadt vorschlagen. Von dort oben sieht man einen herrlichen Sonnenuntergang. Einkehr vielleicht in der Thomashuette?

Das mit dem Nightride im den Flughafen is ne super Idee!
Wegen Donnerstag kann ich leider erst morgen Abend Genaueres sagen, weil ich noch nicht weiß ob wir Abends Besuch bekommen. Wann habt ihr denn vor in der Thomashütte einzukehren? Vielleicht kann ich ja dann direkt dort hin kommen...
Wie viel Km. hat denn die geplante Runde ?

RedRum05 schrieb:
Das mit dem Nightride im den Flughafen is ne super Idee!
Wegen Donnerstag kann ich leider erst morgen Abend Genaueres sagen, weil ich noch nicht weiß ob wir Abends Besuch bekommen. Wann habt ihr denn vor in der Thomashütte einzukehren? Vielleicht kann ich ja dann direkt dort hin kommen...
Wie viel Km. hat denn die geplante Runde ?

@Killer@ an nen NiPack muß es nicht scheitern. Habe zwei, bzw. Licht für Zwei.

@RedRum@ ab/bis Dtz. werdes es ca. 60 KM und ich denke wir werden so gegen 21:15 an der Thomathütte sein :confused:

@Erdi Ich denke der Akku wird funktionieren, ich nehme ihn auf jedenfall mit, aber wie lange er noch funzt, weiss ich nicht*G*

Bikecomponents will doch echt, das ich die komplette Lichanlage einsende, die senden das dann an Sigma und die prüfen ob überhaupt ein Garantieanspruch besteht. Na klasse ...

KillerN schrieb:
@Erdi Ich denke der Akku wird funktionieren, ich nehme ihn auf jedenfall mit, aber wie lange er noch funzt, weiss ich nicht*G*

Bikecomponents will doch echt, das ich die komplette Lichanlage einsende, die senden das dann an Sigma und die prüfen ob überhaupt ein Garantieanspruch besteht. Na klasse ...

Ruf doch mal beim Sigma-Service an. Vielleicht kannst Du das ja auch direkt abwickeln.

Moin, moin,

war wieder eine schöne Runde und hatt Spaß gemacht mit dem HartenTeil :mad: :D Jetzt weis ich wieder mal was ein Fully ausmacht :love:

Ein romantischen Sonnenuntergang gab's kein. Dafür Stanteinlage von Killer. Hoffe alles klar so weit bei Dir :daumen:

Ein bisschen Regen gabs und eine geschlossene Küche in der Thomashütte :heul:

Ein Grund mehr für die Neuauflage des Sommer:lol: NightRides. Wenn wir Glück haben sogar dieses Jahr noch :rolleyes:

Mal sehen was das WE bringt ...

Wegen Sonntag: Ich würde vorschlagen wir riskieren erst mal wieder einen Blick aus dem Fenster. Das ist immer noch die beste Wettervorhersage. Der Start ist dann eben erst gegen Mittag.

Crush schrieb:
Hast du Bilder vom Stunt? ;)
Na klar hat er die :o Gerade im Augenblick des Sturzes hatte er ne Kamera in der Hand....natürlich auf sich gerichtet :o Und nicht nur das: Er hatt ne gaaanze Filmsequenz davon :rolleyes: :lol:

@Andreas@ Tolles Bike haste da cyclo...ööhemm....Andreas mein ich natürlich ;)

Crush schrieb:
Hast du Bilder vom Stunt?

Jens ist da langsam drin geübt 360 Grad nach vorne über den Lenker zu gehen. Ich habs schon zweimal gesehen. Vielleicht kann er es Dir ja mal vorführen und schafft dann endlich auch die Landung auf seinen zwei Rädern wieder, damit er gleich weiter fahren kann. ;)

@KillerN: Gut das nix passiert ist und ich hoffe die Prellungen tun nicht allzusehr weh.

Google schrieb:
@Andreas@ Tolles Bike haste da cyclo...ööhemm....Andreas mein ich natürlich ;)

Wie haste denn das jetzt erraten?
Wenn es lieb ist, darf es auch mit nach Malle.

Alles halb so wild, Hauptsache das Bike hat nix abbekommen *g*

Der nächste Köter mit Selbstmordgedanken wird einfach umgefahren, nix mehr mit bremsen.

An der Landung auf 2 Rädern arbeite ich noch.

Weder noch, dauert einfach zu lange bis Malle :cool:

Die Wetterfrösche wechseln stündlich Ihre Vorhersage :mad:

Ich warte einfachmal bis ich hier was von Treffpunkt lese ...

Zurück