[KSGC 2012/2013] 4.Lauf und Großes Finale


Super, danke! Hab gar nicht mitbekommen, dass Du Fotos gemacht hast. Oder ich hab Dich einfach nicht erkannt. ;)

Schöne Strecke btw. Die Treppen haben mir besonders gefallen und der "Downhill"streckenabschnitt. :)

Hoffe, Ihr hattet noch n gebührenden Abschluss in der Lokalität! Wir sind noch abseits der Straßen wieder raus aus Berlin gefahren. 99 km für An- und Abreise mit ca. 3 Runden reichen dann aber auch für heute.
smiley_emoticons_dream1.gif
 
... ja, vielen Dank für den schnellen Fotoservice ! :daumen:

War ne tolle Strecke :daumen:, bis auf die Steigungen. :D Vielen Dank auch für die Organisation der ganzen Radzusammenkünfte. :daumen: :D

Was mir heute aufgefallen ist, ein großer Teil des ESK hat Carbon Starrgabeln in der Art DT, Ritchey und Pace in ihren 26" MTB's verbaut. :rolleyes: Nur mal so, ist %ual gesehen schon ein ungewöhlich hoher Anteil. ;)

Eine schöne Sommerradelsaison und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
na wenn schon an solchen stellen fotographiert wird, muss man ja auch was bieten :]
schön, wenn sich auf den fotos jeder mal wiederfindet. danke dafür!!

es freut mich, dass die strecke gefallen gefunden hat. und auch gut, dass es keinen stress mit den anderen parknutzern gab. zu beginn hatte ich ja arge bedenken bei den vielen startern. aber nachher war der park ja wie leergefegt :] und auch, dass es keine schlimmeren stürze gab. man, wie da teilweise durch den start-ziel-bereich gekachelt wurde...

ich erlaube mir mal:

IMG_9083.JPG


IMG_9087.JPG


rob
 
Zurück
Oben Unten