Kuafberatung für Neuling

Hi

Ich wollt mir ein BMX zu legen
hab aber nicht so den plan davon

maximal würd ich 350 € bezahlen
dafür sollte man doch ein vernüftiges anfängerrad bekommen oder ?
sonst kauf ich mir doch lieber ein gebrauchten BMW :P

wie auch immer ich hab im internet 3 räder gefunden

http://www.raddiscount.de/P03387.html
http://www.raddiscount.de/P03384.html
http://www.raddiscount.de/P03385.html

kann mir einer sagen ob die gut sind ?
wenn nicht kann mir einer einen link zu besseren geben ?

ich will jetzt auch nicht so krass in einer halfpipe fahren oder über hügel springen. einfach nur ein robustes anfängerrad

danke schonmal

kann mal bitte jemand hier n tonband einbauen?

auf dem drauf is: wtp adddict

und nix anderes?

oder eins das sagt: sufu, oder noch besser, schau mal die freds auf der 1. seite durch... ich glaub die hälfte davon dreht sich um kaufberatung von neueinsteigern...

Ich hab mir vor 2 Monaten auch das Addict geholt und kann es bis jetzt nur empfehlen. der einzige nachteil der mir aufgefallen is is die bremse aber sonst bin ich sehr zufrieden damit! :daumen:

Munich-DirtJumper schrieb:
Ich hab mir vor 2 Monaten auch das Addict geholt und kann es bis jetzt nur empfehlen. der einzige nachteil der mir aufgefallen is is die bremse aber sonst bin ich sehr zufrieden damit! :daumen:
als mtblerwird dir die bremse am bmx fast immer als ein schwachpunkt erscheinen :D

dann gibt mal wenigstens ein link zu dem wtp addict teil
ich hab schlechte augen (ich hab wirklich sehr schlechte augen) und keine zeit mir hier alles durchzulesen
ich hab mich eh nur angemeldet um diese eine frage zu stellen

Junge Junge... wer blind und faul ist, sollte erst gar nicht mit nem BMX anfangen...

Ausserdem die Wethepeople-Seite wirst Du wohl noch finden... schliesslich hast Du den Kraftakt bewältigt, Dich maulwurf-mäßig hier im Forum anzumelden...

sollte er wirklich halb blind sein, wird er eine gefahr für die öffentlichkeit aufm bmx sein ^^

ansonsten: brille?

wenn dir das grün beige ned gefällt das gibts auch so :daumen:
102wtp10.jpg

-Biohazard- schrieb:
400 tacken ...also addicted = süchtig ..addict =sucht ?! sry bin mir ned sicher
Glaub damit ist eher "der Süchtige" gemeint, bzw. "sich einer Sucht hinzugeben". So hab ichs jedenfalls jetz im Kopf :ka: . Auf jedenfall hats was mit Abhängigkeit zu tun :D

Hm, so in kackbraun sieht es echt hübsch aus. Mist, ich glaub ich entwickel grad ne Schwäche für arme herrenlose Kinderräder.
:rolleyes:

lukstarr schrieb:
Junge Junge... wer blind und faul ist, sollte erst gar nicht mit nem BMX anfangen...

Ausserdem die Wethepeople-Seite wirst Du wohl noch finden... schliesslich hast Du den Kraftakt bewältigt, Dich maulwurf-mäßig hier im Forum anzumelden...

ich kugel mich hier grad auf dem Boden rofl:D maulwurfmäßig ggg

Spooner schrieb:
wie teuer ist so ein "addict" und was bedeutet das eigentlich genau ?

das bedeutet dass du besser Steckhalma als Hobby wählen solltest

sagt ma Freunde, fahren jetz echt so viele nen Addict? das zieht mich grad voll runter*g*

cya

Berti schrieb:
ich kugel mich hier grad auf dem Boden rofl:D maulwurfmäßig ggg

das bedeutet dass du besser Steckhalma als Hobby wählen solltest

sagt ma Freunde, fahren jetz echt so viele nen Addict? das zieht mich grad voll runter*g*

cya

Jo is ein echtes Volksbike! Mir sind letztes Mal in Köln allein 3-4 Leute mitm Addict unter die Augen gekommen. Könnte natürlich jedesmal der gleiche sein, aber warum sollte der mich verfolgen? :eek:

$H4R]{Y schrieb:
Jo is ein echtes Volksbike! Mir sind letztes Mal in Köln allein 3-4 Leute mitm Addict unter die Augen gekommen. Könnte natürlich jedesmal der gleiche sein, aber warum sollte der mich verfolgen? :eek:

mh naja dann hoffsch mal, dass vielen leuten das popelgrün ni gefällt muhahaha

$H4R]{Y schrieb:
dat waren 2 kumpels oda so... auf jeden fall immer die selben 2 ;)

Spooner schrieb:
Und was ist Steckhalma , junge oO
Steckhalma ist sozusagen das BMX unter den Brettspielen... Wenn es es wirklich interessiert... :rolleyes:
Berti schrieb:
Ja es fahren viele das Addict... alleine hier in Dortmund gibts 3 Leute... mich nicht mit einbezogen... ich war der erste der eins hatte... bin ich jetzt Optimus Primus? ;)
Shice drauf... Hauptsache gutes Material...

$H4R]{Y schrieb:
haste dir jetz auch son Gerät gekauft oder was?

nein, aber ich werde mir nach Auffahren schwerster Überredungsgeschütze seitens der Familie:D eins kaufen

moo schrieb:
lol, deshalb also die PN neulich.
DER BERTI HAT SICH N BMX GEHOLT! :lol: :daumen:
ich will auch...

joa so schauts aus:D
nur, dass ich es noch ni hab sondern erst holen werde

bin vor zwei Tagen mal mit einer BMXschüssel auf der Skaterbahn rumgegurkt und es war einfach nur geil! trotz des ursten gewichts (warn felt) bin ich super damit klargekommen...:) und drehungen gehn einfach ma leichter
und grinden is auch geil.... wenn ich das aufm mtb probiere zerruppts mir irgendwann den rahmen:(

lukstarr schrieb:
Steckhalma ist sozusagen das BMX unter den Brettspielen... Wenn es es wirklich interessiert... :rolleyes:

Ja es fahren viele das Addict... alleine hier in Dortmund gibts 3 Leute... mich nicht mit einbezogen... ich war der erste der eins hatte... bin ich jetzt Optimus Primus? ;)
Shice drauf... Hauptsache gutes Material...

MUHAHAHA das BMX unter den Brettspielen rofl
sag ma jung, du kennst kein Steckhalma?:D:lol:

es ist mir auch egal, wenn jemand das addict fährt;-) ich find das Rad ultimativ für das 'bisschen' Geld und es sieht einfach spitze aus... von den guten Teilen mal zu schweigen:)

Grüße
Bertsen

Zurück