Hallo,
der kleine wächst aus seinem Kubike 20 raus (davor hatte er schon ein Kubike 16 und ein Supurb Bo, mit allen waren wir super zufrieden)
Nun brauchts was neues. Er fährt für seine fast 7 schon sehr gut, auch echte Trails-. Wir sind gerade ins Serfaus unterwegs und die leichten Murmelbahnen klappen super.
Jetzt wird es aber langsam Zeit für was größeres, Scheibenbremsen und ggf. eine Federgabel da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Größe ->120cm
Alter -> bald 7
Was bist Du bereit auszugeben -> was sinnvoll ist
Kannst Du selber schrauben -> ja
Willst Du selber schrauben -> nein
Hast Du eine Teilekiste im Keller auf die zurückgegriffen werden kann -> nein
Wofür soll das Bike eingesetzt werden -> ernsthaft Trails
Das Kubike Disk 24 und das VPace Max24 liegen bei Gewicht und Ausstattung nah beieinander. Das Kubike ist aber deutlich günstiger.
Wer gibt mir Entscheidungshilfe? Oder bringt noch andere Optionen ins Spiel?
Danke!
der kleine wächst aus seinem Kubike 20 raus (davor hatte er schon ein Kubike 16 und ein Supurb Bo, mit allen waren wir super zufrieden)
Nun brauchts was neues. Er fährt für seine fast 7 schon sehr gut, auch echte Trails-. Wir sind gerade ins Serfaus unterwegs und die leichten Murmelbahnen klappen super.
Jetzt wird es aber langsam Zeit für was größeres, Scheibenbremsen und ggf. eine Federgabel da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Größe ->120cm
Alter -> bald 7
Was bist Du bereit auszugeben -> was sinnvoll ist
Kannst Du selber schrauben -> ja
Willst Du selber schrauben -> nein
Hast Du eine Teilekiste im Keller auf die zurückgegriffen werden kann -> nein
Wofür soll das Bike eingesetzt werden -> ernsthaft Trails
Das Kubike Disk 24 und das VPace Max24 liegen bei Gewicht und Ausstattung nah beieinander. Das Kubike ist aber deutlich günstiger.
Wer gibt mir Entscheidungshilfe? Oder bringt noch andere Optionen ins Spiel?
Danke!