Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

irgendwann wird's muhselig mit den neuen Wortkreationen, gell?..
Ja das stimmt. Irgendwann wird man von zu viel Kuh förmlich erschlagen.
03196044-921C-4776-A678-5A4CFE15EA4E.jpeg
 
War schon Muhtant(e)?
Am kuhlsten find ich ja bislang...

Oje. Ich glaube, wenn man alles kuhmuliert was möglich ist, dauert es noch ein paar Jahre...
Bringt ne Abstimmung was? So für zwischendurch? Oder verwirrt das nur noch mehr? :D
Muhviestar finde ich auch gut.
Auch nicht schlecht:


Was ich tatsächlich einen guten Usernamen fände:

Kuh-Faktor

Ich habe es nicht in diesem Thread gefunden, aber es ist ja schlichtweg unmöglich, dass das noch nicht in deinem Zusammenhang gefallen ist.
Aber eigentlich geht nur
Kuhlturattaché :daumen:... nix sonst ;) !
 
Es wird meine Namensänderung beantragt, aber das Forum-Standesamt genehmigt mir kein é für Kuhlturattaché.

Wo kämen wir denn da hin!?

Das haben wir noch nie so gemacht.

Da könnt ja jeder kommen.

(Habe ich noch eine typische Alman-Antwort auf irgendwas mit Digitalisierung™ vergessen? 😬)
 
Ich würde Stefan lassen. Bei uns hier im geschützten Gravelbereich passt dein Nom du Guerre für die Idee der freien Kuh auf der grünen Wiese. Wenn du ihn fürs ganze Forum nutzen willst, wirst du zum Attaché einer agrarindustriellen Michwirtschaft, die millionenfaches Milchviehleid lebt und einen eigenen Attaché hat (Bauernpräsident „ich bin die pure Raktion“ Rukwied). Dann spannen die dich mit deinem coolen Rad noch für eine Imagekampgne ein. Das willst du nicht….
Denn bei denen ist die Kuh immer angebunden oder steht im Stall und wird gequält.
Das rät dir der hafermilchtrinkende Nachbar!
B2ABADB6-B813-4523-8894-61E78A747437.jpeg
 
Ich würde Stefan lassen. Bei uns hier im geschützten Gravelbereich passt dein Nom du Guerre…
Du immer mit Deinem spanisch.
6E7C9683-B6D2-424B-927C-E21A4198E4E9.jpeg
Musste ich erstmal googeln.
…wirst du zum Attaché einer agrarindustriellen Michwirtschaft, die millionenfaches Milchviehleid lebt und …bei denen ist die Kuh immer angebunden oder steht im Stall und wird gequält.
Ich esse seit 18 Jahren kein Fleisch mehr. Das muss genügen um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Das rät dir der hafermilchtrinkende Nachbar!
So eine Plörre haben ich auch schon mal verkostet. Da würde ich die Milch dann lieber ganz weglassen. Das ist genauso grässlich wie entkoffeinierter Kaffee und alkoholfreies Bier. Da trinke ich lieber weiter richtige Milch.

Natürlich nur von glücklichen Kühen.
3C1184AD-7A77-4816-9A89-996D76F2E054.jpeg
 
Ich esse seit 18 Jahren kein Fleisch mehr. Das muss genügen um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Bin neulich über ein Video von Robert Marc Lehmann gestolpert. Was da teilweise in der Milchindustrie abgeht, puh.
Der Satz der bei mir hängen blieb war "Das Fleischvieh ist eigentlich besser dran, da ist es zumindest schnell vorbei "

Das blöde ist, beim Fleisch kann man noch halbwegs drauf achten wo es her kommt.
Bei der Milch kann man kaum sicher sagen wo die Milch her kam die da in der Molkerei ineinander geschüttet wird woraus dann Milchprodukte gemacht werden.
Kommt die Milch an den Milchtankstellen eigentlich direkt vom Hof oder geht sie erst zur Molkerei und dann in den Automaten?
 
Zurück
Oben Unten