Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiho Radon-Team, ich hätte eine Frage zum Monarch Plus Dämpfer.
Heute war ich mit meinem nagelneuen Slide 27,5 9.0 HD 22" zum ersten Mal unterwegs. Einfach ein geiles Bike und die Geometrie und Fahrgefühl passt gigantisch. Nur ist mir nach der Tour aufgefallen, dass der Monarch Dämpfer ziemlich saut... Ist das normal?!
Siehe Bild.
Danke für eine schnelle Antwort. VG aus München
Also ich weiß ja nicht so recht...aber an die, die sich hier schrecklich über Kleinigkeiten echauffieren: Welche andere Bikemarke lässt sich auf einen solchen Kundenkontakt ein? Direkte Antworten in einem Forum? Besitzer/Ingenieur diskutiert mit? Dass nicht immer alles glatt läuft ist nunmal so. Wenn ich mir Horrorstories anderer Marken anhöre, ist das hier doch ziemlich harmlos.
Hallo,
ich habe diese Frage schon unter der Rubrik „Antrieb“ erstellt, aber vielleicht ist sie hier auch gut aufgehoben:
Bei meinem Slide 150 10.0 vom letzten Jahr habe ich ein ziemliches Problem mit meinem X0 Antrieb.
Beim Fahren fing der Antrieb nach einem halben Jahr fahren (im Winter hatte ich ausschließlich mein Fatty genutzt) an zu Knacken. Also habe ich alles überprüft und gemerkt dass die Kurbeln leichtes seitliches Spiel haben.
Daraufhin habe ich die Kurbeln demontiert, alles gesäubert und überprüft. Da alles in Ordnung schien habe ich die Teile wieder mit dem richtigen Drehmoment eingebaut.
Leider wieder Spiel und Knacken.
Als weiterer Schritt wurde ein neues Innenlager...
Hallo zusammen,
Gestern wurde mein Slide 9.0 geliefert.
Nachdem ich Lenker und Sattel montiert habe, ist mir aufgefallen das die reverb Spiel hat und zwar lässt sich der Sattel ein paar mm nach links und rechts bewegen.
Dan kommt mir noch komisch vor das die Fox Gabel beim schnellerem einfedern quitscht. Das bike wurde noch kein Meter bewegt. Bei der reverb bin ich mir sicher das es sich um ein defekt handelt und werde mit Radon telefonieren. Was die Gabel anbelangt bin ich mir nicht sicher, ist auch meine erste Fox. Bin für jeden Rat dankbar.
Danke!