Kurbeln

HaiBaiker

"Noch!" Unfallfrei
Hi Leute,

es is noch nicht mal ne Stunde her...

N`Freund von mir is mit meinem Bike gefahren und hat mir meine Kurbeln GESCHROTTET :mad:

Hat von euch einer ne Idee was man da machen könnte? :confused:

Irgendwas reparieren oder gleich neue Kaufen???

Danke im vorraus!

Schönen Abend noch... ;)

Da HaiBaiker

"You can´t turn shit in chickensalad, but you really can put shit in someones chickensalad!"

Anzeige

Re: Kurbeln
Die linke seite wird jetz immer locker und die Ritzel auf der rechten Seite ham jetz n achter. Die wandert beim treten um gut nen cm hin und her!

Habs mir aber schon gedacht, dass da was neues her muss.

Aber trotzdem danke...

Da HaiBaiker

"You can´t turn shit in chickensalad, but you really can put shit in someones chickensalad!"

HaiBaiker schrieb:
Die linke seite wird jetz immer locker und die Ritzel auf der rechten Seite ham jetz n achter. Die wandert beim treten um gut nen cm hin und her!

Tod durch Wiegetritt?

Die Blätter sind aber noch rund, oder? Irgendwie klingt das doch mehr nach Innenlager als nach Kurbel. Kann es sein, daß da eine Octalink-Aufnahme zu einer Hepta- oder Hexalink-Verbindung geworden ist?

Ansonsten Beileid.

Daniel

Octolink "Träum!"

ne sind blos so billige 4-Kant Shimano dinger, hab momentan keine kohle für andere :heul:

Aber des mit der Versicherung hab ich mir auch schon überlegt,
dann könnt ich mir vielleicht auch die Holzfeller von Truvativ holn!

Dank euch!!!

Da HaiBaiker

HaiBaiker schrieb:
Aber des mit der Versicherung hab ich mir auch schon überlegt,

Die Versicherung sollte bei so "kleinen" Beträgen keine Zicken machen! - Hatte mal nen ähnlichen Fall und mit freundlicher Unterstützung der Haftpflicht meines Kumpels gleich bischen aufgerüstet. :D

Tja Grunz, wenn du dir nen Döner holst, weil du den ganzen Tag nix gegessen hast und er des Bike einfach nimmt, dann kann ich ihn von rechtlicher Seite aus haftbar machen ;)

Hab mich informiert!!!

Schönen Abend noch

Da HaiBaiker

"You can´t turn shit into chickensalad, but you really can put shit in someones chickensalad!"

Zurück