kurbeln

Anzeige

Re: kurbeln
hier sag mal bitte nichts gegen den deutschen schäferhund, was er geleistet hat sollte man schon anerkennent respektieren...ich muss morgen um 5uhr aufstehen.

DirtJumper III schrieb:
also ab ins bett............
ja ich glaub auch sonst poste ich noch bilder von strammen deutschen schäferhunden, ich kann das wort nicht oft genug sagen.

edit:
Quando1.jpg

was sagt ihr hier zu? typische schäferhundromantik

lebt alöx eigendlich noch?

jo hab mir schon gedacht, dass da was nich hinhaut..schon allein die 900nochwas gramm, sind mit ner stahlkurbeln, ohne titanachse wohl nich zu erreichen :D

ach ja..wie das das nu mit den gewichten bei der kurbel...stabil genug sind sie für meine ansprüche..aber bei der eastern findet man angaben von 1,6kg bis 1,44kg (eastern hp) für die usbb version..hat da wer das genaue gewicht von?? weil 1,66kg wärn denn doch een bissel schwer denk ich

p0$3r schrieb:
jo hab mir schon gedacht, dass da was nich hinhaut..schon allein die 900nochwas gramm, sind mit ner stahlkurbeln, ohne titanachse wohl nich zu erreichen :D
doch die beiden neusten modelle

hast du erfahrungen mit kurbeln von kcnc?? und brauch ich da für das kettenblatt nen spyder, oder nen normalen kettenblattadapter?
is das bei ebay die kcnc lancelot?

sorry war n bissl undeutlich von mir ich hab mich nicht auf die von ebay bezogen sondern ganz allgemein
also es gibt 2 kurbelmodelle mit stahlachse die unter 900 wiegen (so wars gemeint ;) ): die wombolts und die neuen fly aber sind noch nicht draussen

okay..also fazit: die ebay kurbeln, wo eher lassen wo sie sind...und die eastern kaufen, von denen ich immernoch gerne das gewicht wüsste..?!

ach was spielt schon das gewicht fuer ne rolle ?scheis drauf !! Demolition abraten kumpel sind da mit euro bb nach einer woche die lagerschalen gebrochen ^^ !!! Deutscher schaeferhund ... die sind so verdammt ueberzuechtet die koennen nach 4 jahren schon netmehr laufen wenn se glueck haben !! die stinken ^^ ! kaufste dir nen 30 jahren alten mischling der is noch qicker und fiedeler als so nen deutscher schaeferhund .. danke

wow wurst..dein beitrag war sowas von sinnvoll und hilfreich, ich kanns kaum glauben..davon ma abgesehn, dass die demolition aufgrund ihres preises gar nich zur diskussion stehen, ist es meiner meinung nach recht wichtig, wenn man bei 2 verschiedenen kurbeln, zum gleichen preis rund ein halbes kilo sparen kann..DANKE O.o

Frage nebenbei:
Warum bekomm ich zur zeit nirgens die Primo Powerbit US BB schwarz 175mm, bei parano sowie g&s zur ziet nicht auf lager erst wieder in 4 wochen.
Kann mir einer sagen welcher laden die zur zeit auf lager hat?

...iwer kennt doch sicher das gewicht der easten electron O.o
aber schonma thx für die antwortn urban

also die ebay kurbel macht eigentlich nen fitten eindruck, auch das gewicht kann sich sehn lassen... würds auf nen versuch ankommen lassen!

p0$3r schrieb:

profile mini --> mit titanachse 680g, wäre also mit stahlachse ca. 830g :p

Zurück