Kurbelschweine

So, ich war vorhin auch unterwegs. Es ist schon etwas kalt draußen. :D
DSC_0029.JPG

DSC_0046.JPG

:winken:

Anhänge

• DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 285
  • DSC_0046.JPG
    DSC_0046.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 300
Uih ist ja noch lange hin. Aber ich sage trotzdem gerne zu.
Allerdings werde ich mal mehr laufen wie fahren, gibt halt weniger Punkte aber mir spukt da so ein event rum für das ich gute Laufbeine brauche.

Hallo Stopel, sorry für die späte Antwort, bin kaum online gewesen in der letzten Zeit. Ich werde auch nicht so viel fahren können,dieses Jahr gehts nach dem Motto.... Dabei sein ist alles :i2:

Ich hänge eher noch eine Runde dran wenn es schmudellig ist als wenn ich ohne WP fahre. Sonst mache ich das eher aus Tradition (immer gutes Argument) und als persönlicher Vergleich wie der Winter so gelaufen ist und wie dann der Sommer wird. Also nur ich gegen ich, wo ich im Vergleich stehe ist mir egal.
Falls die Beine mitmachen wird diesen Winter mehr gelaufen, gibt ja weniger Points aber als Versuchsballon will ich da mal unbedingt mehr machen.

Hab erst im Frühjahr so ein günstig geschossenes Scott von einem Kumpel wieder erweckt. Mit leichter Fox Forke, gutem LRS und Disc immer noch eine Waffe. Hat damit ein Transalp gewuppt und das hat voll gereicht. Trotz inzwischen laut Fachpresse unfahrbarem 26".

Zurück