Kurbelschweine

Ne, Ne, war ganz sicher Grevenbroich. Obwohl das alles für mich so weit weg ist wie der Mond.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3S7dji46znU"]YouTube - Horst Schlämmer in Grevenbroich[/nomedia]

Aber gebürtig isser aus Korschenbroich. Und dann hat er, glaube ich für die Grevenbroicher Nachrichten gearbeitet. Grevenbroich ist übrigens auch viel hübscher als dass wie Korschenbroich. Ist ja auch egal, Mensch...war jedenfalls ich hier in der Ecke mal wieder biken und habe einen schönen, kalten Tag genossen. Du müsstest mal hören, wie die Leute hier reden...nääääää

Anne...tschö (so sacht man hiaä)

Moin Moin

in letzter Zeit war ich kaum hier im Forum unterwegs, ebenso beim radeln. Dieses Jahr wird es bei mir erheblich weniger werden wo ich fahren kann , aber da ich eh keine Ambitionen auf den Winterpokalthron habe ist es eh wurscht ;) . Vllt schliesst sich ja der ein oder andere vom letzten Jahr noch an .

haaaaaa....ich habe Dich überholt - wohl das letzte Mal in diesem Winter :rolleyes:

Tolle tour, die dann zum Schluss leider noch recht matschig wurde - ein paar Tropfen von oben haben das Ganze abgerundet. Dank des eher sandigen Bodens im Wald beste Bedingungen - nur die Bauernwege waren echte Schlammsuhlen. Zwischendurch im Wald hat es eindringlich nach Maggi gerochen - überall war die Erde tief aufgebrochen...Wildschweinalarm :eek:

Anne...Kurbel

Anne... Nase.
Endlich jemand, der auch behauptet das es an der Suhle und an Ausgrabungen nach Maggi riecht. Andere sagen immer, ich spinne. "Es riecht halt nach Wildsau" heißt es dann immer, und ich Maggi-Kind (habe das Zeug früher gerne mal aus der Flasche genippt) schweige beschämt.

...habe das Zeug früher gerne mal aus der Flasche genippt.

ich habe mir immer ein paar Tropfen auf die Handinnenfläche getropft und dann abgeleckt. Heute bin ich aber fast abstinent.
Ich finde, dass es sogar sehr sehr intensiv danach riecht, wenn Wildschweine in der Nähe sind. Das leicht trübe und nebelige Wetter hat den Duft wohl noch verstärkt.

Anne...Wildsau

so, für die nächsten Tage falle ich wahrscheinlich aufgrund eines fiesen Muskelkaters aus ;) - ich habe heute meine erste Laufrunde seit fast einem Jahr absolviert.

Anne...Joggingschuh

Maggi ?? baahh ... das versaut doch jegliches Essen !

Diesen WP werde ich hinterfahren , auch wenn ich jetzt ein wenig mehr Zeit habe da die BMX Saison im Bikepark durch und der Kiosk geschlossen ist. Da bleibt wieder mehr Zeit für´s MTB :)

Genau:

Anne... Rekom.

Zwei mal die Woche so eine halbe Stunde Laufen habe ich fast den ganzen Sommer durchgemacht. Bringt zwar nicht viel - außer daß ich nicht das Muskelkatervollprogramm im Winter erleben musste.

Du hast mich überholt, Du Stopel Du :heul: und glaub' es oder nicht - das Rollenbike hat 'nen Platten - und ich find' keine passende Pumpe sonst wäre Dein erster Platz Geschichte, ming Jung...pass op.

Anne...war so stolz

das Rollenbike hat 'nen Platten -

Da wurde mir mal geraten meine Bude aufzuräumen.

Ich hatte aber auch schon mehrere Platten auf der Rolle, bis mir die ultimative Erleuchtung kam.
Auf der Strasse suche ich immer nach Fremdkörpern im Mantel (Reifendecke). Auf der Rolle schenkte ich mir das (kann ja nicht sein) und hatte prompt wieder platt. Also wieder einen neuen gebrauchten Schlauch rein und wieder platt. Dann mal nachgeguckt wo die Luft entweicht.
Am Flicken! Ich nahm natürlich für das üble Rollenbike nur geflikckte Schläuche. Die Flicken bzw. der Kleber wurden auf der Rolle gut warm und lösten sich. Seit her nur noch Neuware am Rollator.

danke für den Tipp - aber ich glaube, es hat sich über den Sommer nur 'plattgestanden' Ich habe eine Pumpe gefunden, die Luft hält und soeben habe ich meine erste ernsthafte Stunde darauf verbracht. Himmel...ich wollte eigentlich wenigstens den Tatort durchradeln - aber ich lecke wie ein altes Fass und hab' die Heizung auch gleich abgedreht. Puhhh, ihr seid mal eine Herausforderung.

Ach, und äääätsch :aetsch::D

Anne...abgekämpft

Danke für den Hinweis, anne!

Die Ärzte haben mich bis Samstag offiziell krankgemacht. Es fehlt also schonmal der Arbeitsweg. Freiwillig trotzdem hinfahren werde ich natürlich nicht.
Wird nachgeholt.

Heute war es ziemlich bescheiden mit der Fahrfreude :( , die letzten 15 Km im Regen . Nächste Woche soll es kälter und trockener werden , vllt kann man sich dann ja zu einer gemeinsamen Tour zur Hohewardhalde treffen

Zurück