Kurbelschweine

hier ist es auch trocken ohne Ende.
Und mit dem Rad zur Arbeit und zurück schaffe ich diese Woche nicht.... Entweder habe ich frühmorgens oder abends Termine :rolleyes:
Ich werde mal versuchen, 2 Laufeinheiten einzubauen.

Bei uns ist es auch trocken.
Nur die Arbeit...
Aber bin im Studio dran.
So langsam nähere ich mich den 100 Umdrehungen in der Min.
Es wird :)

draußen ist es richtig dunkel.
Ich kann mich kaum motivieren, raus aufs Rad zu gehen. Aber eventuell klappt es mit dem Mohrrübentrick - ich fahre mit dem Rad 30 km zum Frustshoppen und wieder zurück. :D
Geschenke muss ich auch noch kaufen.

Motivation brauchte ich heute auch um das Rad zu besteigen ...:rolleyes: aber ich habs getan und eine kleine Ehrenrunde gedreht , mal hat es genieselt..dann wieder Landregen, dazu böiger Wind... es gibt definitiv besseres Wetter zum radeln.

fies war es. Hin hatte ich die ganze Zeit Gegenwind. Geregnet hat es fast durchgehend. Und ich war heute psychisch und physisch nicht gut drauf. Aber ein paar Punkte gab es.

wundert euch nicht über mein enthalten. der urlaub gilt bis jahresende und meiner tastatur gingen das w, e, s, und r kaputt - alles unwichtige buchstaben für forenkommunikation...
so wende ich mich momentan der beitragung und generell onlinefindung ab, denn schon dies hier dauert einfach zu lange. mal aufgeschobenes und spontanes machen.
viel fahren ist vorgenommen, tischtennis und bouldern regelmäßig.

ja.

Da ich nicht genau weiss ob ich es morgen nochnal hier her schaffe :

Ich wünsche euch, euren Liebsten und eurer Familie alles Liebe und Gute zu Weihnachten.

weihnachtsbaum.gif

:love:
Das wünsche ich auch allen Teilnehmern.
Ich bin leider ziemlich gefrustet. Ich bin pünktlich zu Heiligabend krank geworden. Und nun ist mein Immunsystem so kaputt, dass es danach nicht mehr gegen einen grippalen Infekt kämpfen konnte... Ich laboriere also seit Tagen an den Symptomen und musste trotzdem arbeiten, waren ja alle in Urlaub. Ging nur mit Aspirin Complex.
Natürlich bin ich nun pünktlich zu Sylvester richtig krank.
Toll.
Von Weihnachten nichts gehabt, von Sylvester auch nichts.

wird schon wieder, swe. direkt im neuen jahr kommen auch auf mich viele unliebsame großbegebenheiten zu, u.a. physiotherapie.

frohsneus

Ich bin frustriert. Mir geht es immer noch nicht gut.
Sitze halt ab und an für 45 min auf dem Ergo. Mehr will ich meinem Körper nicht zumuten. :(

Was macht ein Spatz wenn er nicht trainieren kann?
Richtig Frühjahrsputz im Nest....
Die Woche wird es auch nichts mit Training. :(

Was macht man nicht Alles für soziale Kontake.

Heute Morgen auf Umwegen mit den Laufschuhen im Rucksack zu einem Kumpel geradelt, dort mit Ihm seine große Hausrunde gelaufen und danach auf kurzem Wege wieder nach Hause gestrampelt.
Dachte eigentlich, dass es mehr zickt, wenn man so die Sportarten wechselt. Ging aber erstaunlich gut, wobei das Laufen echt lockeres Tempo war.

Zurück