Kurios - oder auch: ich hab' grad nix besseres zu tun.

Ich verstehs auch nicht. Ihr könnt mir ja helfen, eine Antwort darauf zu schreiben.
Ich hatte eigentlich vor zu schreiben: "Hab eher an 35-40€ gedacht.." :D

es geht weiter:

hallo, mail evtl. nicht angekommen?

der freundlichen Anfrage komme ich gern entgegen

Also 1900,- f. Mountainbike MTB Magura nur außerhalb ebay, ok

stelle den Artikel zum alten Preis ein

mfG

donie18

Meine Antwort:

Hallo,

habe eher an 11,11,- gedacht.

Grüße

Darauf er (festhalten):

Hallo

1111,- Euro ist entsprechend angenehm. Dennoch ist es etwas phantastischeres Design als man von den Fotos glaubt, in Realität, - über Jahre bis es fertig war ! Aus Symphatie 1700,- !, wär es ok?

mfG

donie18

Ich:

Hallo donie18,

ich glaube Sie haben mich falsch verstanden. Ich meinte elf (11) Euro und elf (11) cent.
Oder meinten Sie 1700 cent?

Grüße

Antwort ausstehend ... :D
*duckundweg*

Dennoch ist es etwas phantastischeres Design als man von den Fotos glaubt, in Realität, - über Jahre bis es fertig war!

herrlich...
biggrin.gif
:lol:
unn ich dacht immer ich hätt einen am Sender...:hüpf::spinner::crash:

immer mehr Anbieter gehen bei ebay zu vollkommen überhöhten Festpreisen über, mit der Option einen Preis vorzuschlagen

vielleicht möchte es einfach nur diesen Anbietern einen Spiegel vorhalten
Eine Variante, ja.

Aber warum sollte ich mich als VK derart zum Deppen machen? Wer kauft denn dann noch bei diesem Anbieter? Also ich wäre da aber sehr früh raus......
Man kann sich so leicht selbst diskreditieren, das wäre es mir nicht wert, die Seriosität bei DIESEM VK ist jedenfalls dahin. Entweder ist der wirklich so deppert oder einfach nicht ernst zu nehmen. Beides schadet dem Ruf bzw. dem evtl. Verkauf.

Tatsache! (muss ja auch keine Double aushalten!) Aber CK macht sowas nicht ab Werk! :lol:

ich denk mal, das lager wird noch halten. da hat einfach irgendein honk das falsche montagewerkzeug benutzt (rohrpumpenzange?) und lustig auf der oberfläche rumgekratzt. sieht schei$$e haus, dürfte aber der funktion imho keinen abbruch tun. :lol:

ich denk mal, das lager wird noch halten. da hat einfach irgendein honk das falsche montagewerkzeug benutzt (rohrpumpenzange?) und lustig auf der oberfläche rumgekratzt. sieht schei$$e haus, dürfte aber der funktion imho keinen abbruch tun. :lol:

Sieht wirklich so aus, als hätte einer die Löcher als (De)Montagehilfe gemacht... :eek: Der funktion wegen, würde ich keine 58 Dollar ausgeben!

Sieht wirklich so aus, als hätte einer die Löcher als (De)Montagehilfe gemacht... :eek: Der funktion wegen, würde ich keine 58 Dollar ausgeben!

du kannst mich schlagen, aber ich erkenne auf den ebay-bildern auch mit zoom-funktion keine löcher. alles was ich sehe, sind die vollkommen vermurksten werkseitigen vertiefungen für vielzahnschlüssel (klick).

du kannst mich schlagen, aber ich erkenne auf den ebay-bildern auch mit zoom-funktion keine löcher. alles was ich sehe, sind die vollkommen vermurksten werkseitigen vertiefungen für vielzahnschlüssel (klick).

Ich sehe eben nicht so scharf, deswegen bin ich bergab so schnell :D :lol:
Haste recht :daumen: , der Kontext ließ die Täuschung meiner Wahrnehmung zu! Misst...

Zurück