Captain_Secret
Shadowbase Knallkopp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehs auch nicht. Ihr könnt mir ja helfen, eine Antwort darauf zu schreiben.
Ich hatte eigentlich vor zu schreiben: "Hab eher an 35-40⬠gedacht.."![]()

Dennoch ist es etwas phantastischeres Design als man von den Fotos glaubt, in Realität, - über Jahre bis es fertig war!

.......dann schau ich aber lieber ne halbe Stunde von der Autobahnbrücke und zähle gelbe Motorräder. Ist ungefähr genau so gehaltvollVielleicht macht der sich auch nur einen Spaß daraus...

Vielleicht macht der sich auch nur einen Spaß daraus...
Eine Variante, ja.immer mehr Anbieter gehen bei ebay zu vollkommen überhöhten Festpreisen über, mit der Option einen Preis vorzuschlagen
vielleicht möchte es einfach nur diesen Anbietern einen Spiegel vorhalten
immer mehr Anbieter gehen bei ebay zu vollkommen überhöhten Festpreisen über, mit der Option einen Preis vorzuschlagen
vielleicht möchte es einfach nur diesen Anbietern einen Spiegel vorhalten

Das tut weh!
Bei spinacis ist das aber keine misslungene Bastelarbeit, sondern bereits ab Werk so

Tatsache! (muss ja auch keine Double aushalten!) Aber CK macht sowas nicht ab Werk!![]()

ich denk mal, das lager wird noch halten. da hat einfach irgendein honk das falsche montagewerkzeug benutzt (rohrpumpenzange?) und lustig auf der oberfläche rumgekratzt. sieht schei$$e haus, dürfte aber der funktion imho keinen abbruch tun.![]()
Der funktion wegen, würde ich keine 58 Dollar ausgeben!Sieht wirklich so aus, als hätte einer die Löcher als (De)Montagehilfe gemacht...Der funktion wegen, würde ich keine 58 Dollar ausgeben!