(Kurz-)Touren Oberstdorf

flowbike

Soulrider
Ich werde ab Mitte Juli 8 Wochen in Oberstdorf sein und wohl mein Bike mitnehmen.
Feierabends und Sonntags werde ich wohl etwas Zeit haben für kleinere Touren.

Kann mir da jemand Tips geben? Trails sollten nicht schwerer als S2 werden. Auto habe ich auch dabei.

Danke.

Hallo Sven,

ich bin zum selben Zeitpunkt im Kleinwalsertal und habe mir im dortigen Hirschegg eine "Kompass"-Mountainbikekarte für 8,50 Euro erstanden. Weiterhin gibt es in Hirschegg so weit ich weiß auch einen kleinen Fahrtechnik-Parcour. Nur, falls es Dich mal aus Oberstdorf raus treiben sollte... ;)

Hin und zurück? Oder Rundtour?

Rundtour :daumen:

Denn den Schrofenpass würd ich jetzt nicht unbedingt runter wollen. Auch kann ich mich, wenn auch nur bedingt daran erinnern, dass der Weg nach Lechleiten runter nicht unbedingt zum Rauffahren geeignet ist. Schieben sollte aber möglich sein ;).

Vielleicht findest Du ja im Forum jemanden, der hier mehr dazu sagen kann......

Hallo Sven,

ich bin zum selben Zeitpunkt im Kleinwalsertal und habe mir im dortigen Hirschegg eine "Kompass"-Mountainbikekarte für 8,50 Euro erstanden. Weiterhin gibt es in Hirschegg so weit ich weiß auch einen kleinen Fahrtechnik-Parcour. Nur, falls es Dich mal aus Oberstdorf raus treiben sollte... ;)
Hi, da könnten wir ja mal zusammen ne Runde drehen? :)

Zurück