La Palma Freeriden

bin ab 3. März für 2 Wochen auf La Palma zum Freeriden und suche noch Gleichgesinnte für Sachen wie Kante West und ähnlich. bin in Los Llanos

Mooglie
 
Ich bin ja vom 31.01. - 07.02.18 vor Ort und habe das Event Freeride gebucht.

Aktueller Stand ist, dass ich der einzige freerider bin, plus 2 Enduris :daumen:

Also doch perfekt, eine kleine und feine 3er Gruppe :bier:
 
Hallo zusammen,
ich bin ab dem 3.3.2018 bis 24.3. mit Frau, Kind und Bike auf La Palma in Los Llanos. Suche auch noch Gleichgesinnte zum gemeinsam radeln, shutteln und shredden. Bin für jeden Spaß zu haben, muss bloß halbwegs heil nach Hause kommen, sonst gibt's Ärger mit der Frau :) Freue mich über PN.

Gruß, Jacob
 
Mal ne Frage ... hatte jemand schon die Ranger in dem National park getroffen und wie haben die reagiert ?
Offiziell ist eigentlich für Biker viel verboten ... Ostkante, Westkante, Ruta de los Volcanes. Trotzdem fahren viele da.
 
Servus,
Wir (2 Biker) sind von 25.03. bis 08.04.2019 auf La Palma, Westseitem Nähe Los Llanos
Wer ist denn in der Zeit noch auf der Insel, zwecks gemeinsamen Shuttles.
Ich habe da so paar Touren vorbereitet.

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben Unten