La Palma Freeriden

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. digo

    digo

    Dabei seit
    06/2005
    Wenn jemand richtig gut gewartete Mietbikes braucht oder einen Service mit super Beratung: https://www.emotion-cycling.com/
    Bei Magic Bike kann man auch nur Shuttle buchen, auf dem El Pilar geht es schon für 12Euro, auf dem Roque 30-35Euro....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bin ab 3. März für 2 Wochen auf La Palma zum Freeriden und suche noch Gleichgesinnte für Sachen wie Kante West und ähnlich. bin in Los Llanos

    Mooglie
     
  4. Ich fliege am 27. rūber. Könnte man sich vor Ort treffen für ne Runde.
     
  5. @Max HBS@Max HBS - hast ne pn
     
  6. bin auch nochmal vom 4-11 februar drüben
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. Ich bin ja vom 31.01. - 07.02.18 vor Ort und habe das Event Freeride gebucht.

    Aktueller Stand ist, dass ich der einzige freerider bin, plus 2 Enduris :daumen:

    Also doch perfekt, eine kleine und feine 3er Gruppe :bier:
     
  8. viel spass!
     
  9. Hallo zusammen,
    ich bin ab dem 3.3.2018 bis 24.3. mit Frau, Kind und Bike auf La Palma in Los Llanos. Suche auch noch Gleichgesinnte zum gemeinsam radeln, shutteln und shredden. Bin für jeden Spaß zu haben, muss bloß halbwegs heil nach Hause kommen, sonst gibt's Ärger mit der Frau :) Freue mich über PN.

    Gruß, Jacob
     
  10. finden sich immer nette mitfahrer vor ort! mach dir kein kopf
     
  11. Mal ne Frage ... hatte jemand schon die Ranger in dem National park getroffen und wie haben die reagiert ?
    Offiziell ist eigentlich für Biker viel verboten ... Ostkante, Westkante, Ruta de los Volcanes. Trotzdem fahren viele da.