Laberthread der "fünf Nürnberger Bratwürstchen"

Beerchen

Adipositas Grad I
Registriert
25. Mai 2006
Reaktionspunkte
13
Ort
Lupburg
Soderla,

jetzt hab ich auch mal einen Thread aufgemacht in dem wir über den Winter ein bisschen plaudern können.
Hier können wir Teamtreffen oder auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt organisieren.


Gruß :winken:
Martin










 
Hallo Bratwürstchen,
mußte am Wochenende leider feststellen, daß man von Bekannten mit Erkältung Abstand halten sollte ...
n040.gif



Deshalb müßt Ihr diese Woche auch meine Punkte mitmachen :eek:
Ich zähl auf Euch :daumen:


Gruß :winken:
Martin
 
Hallo,

mich hats am Wochenende leider auch erwischt. Aber Gott sei Dank nicht so schlimm. Denke kann morgen oder übermorgen wieder aufs Rad steigen nd meinen Rückstand ein wenig verringern ;)

Also dann machts Gut und ne Gute Besserung an alle die das Bett hüten.

Ciao,
Henning
 
Hallo,

da wünsche ich Euch beiden mal gute Besserung :daumen:

Ich habe ja immer noch Schwierigkeiten hier Punkte einzubringen:heul: , aber ich bin definitiv auf dem aufsteigenden Ast. Morgen wird das Knie nochmal geröngt.
Bin auch schon voll motiviert, endlich wieder richtig was zu tun. Spätestens übernächste Woche greife ich voll an!:D

LG, Vicky
 
fast alle krank? auf jeden Fall gut Besserung und werdets bald wieder fit. Wollen wir mal ne Team Runde kommendes WE drehen? Ich denke wenn wir alle eine Klammrunde drehen, dann gibt es dicke Punkte ......
 
@all: Danke für die Genesungswünsche :love:



... Wollen wir mal ne Team Runde kommendes WE drehen? Ich denke wenn wir alle eine Klammrunde drehen, dann gibt es dicke Punkte ......
Wenn ich bis dahin wieder richtig Fit bin, bin ich auf jeden Fall dabei :daumen:




@willi
komm doch am Freitag auch zum Pizzaplauder, dann haben wir auch gleich einen Team-Treff :D



Gruß :winken:
Martin
 
Na, da werd ich doch auch mal ein Lebenszeichen von mir geben :)
Mich haben die Erkältungsviren noch nicht erwischt ...
Da gestern das Wetter doch besser als vorhergesagt war, hab ich mich auf's Rad geschwungen und ordentlich Punkte gesammelt :lol:

Bin auch nur ein bisschen nass geworden (3 kurze Regenschauer), und nach der Fahrt durch den Wald sah ich aus wie ein Streuselkuchen :eek: ; hab danach den Strassenanteil deutlich erhöht, auch um die gelegentlich hervorblinzelnde Sonne in vollen Zügen geniessen zu können :D

Fahrrad steht grad in der Badewanne :D

Ich hoffe doch stark auf Wetterbesserung. Gemeinsame Ausfahrt wär klasse. Auf alle Fälle sehen wir uns beim Pizzaplauder

Gute Besserung an die kranken Bratwürstchen :love:

Andrea :winken:
 
muss mal sehen ob ich es am Freitag zum Pizzaplaudern schaffe, eigentlich müsste ich auch kommen schon alleine aus Gruppenzwang ;-)))

@vicky
Das mit den WE Ausfahrten können wir generell den Winter über machen;-)
 
Hallo Team ;)

ich werd auch zur Pizzaschlacht ähh plauder :D kommen. Das mit den Team-Wochenendtouren wäre ne klasse Sache. Wobei ich aber auch bei den sonstigen Touren mitfahren würde. Wegen diesem WoEnde können wir ja am Freitag was ausmachen.

Also dann bis spätestens Freitag!

Ciao,
Henning
 
Hallo Ihr Bratwürstchen,

komme grad vom Onkel Doktor.
Ich darf jetzt wieder so für den Alltagsgebrauch radeln, werde also zumindest ein paar Pünktchen mehr beitragen können.:)
Aber voll belasten muss noch ein bischen warten.

Lg, Vicky
 
Halli Hallo Hallöle ...
bin wieder soweit hergestellt das ich mich unter die Leute trauen kann :D
aber auf das radfahren werde ich sicherheitshalber noch ein paar tage verzichten :eek:

bis morgen beim Pizzaplauder :winken:
Martin
 
kann morgen leider net mit zum Pizzaplaudern und ausserdem habe ich seit gestern auch ne rote Nase....radeln ohne sportliche Ambitionen geht aber zZt. noch....die Seuche greift um sich
 
Hallo Willi,
erstmal gute Besserung
n020.gif

und schade das Du nicht zum Pizzaplauder kommen kannst :(


Hoffentlich bleiben wenigstens unsere beiden Damen von der Seuche verschont
a020.gif




Gruß :winken:
Martin
 
Hallo,

mir gehts so langsam wieder besser. Denke bin Samstag / Sonntag wieder fit. :).

Dann kann ich endlich auch mal wieder nen paar Pünktchen sammeln.

Also bis morgen in der Vecchia!

Ciao,
Henning
 
Hey Leute,

:heul: hab gerade gesehen das wir in der Teamwertung auf die dritte Seite :eek: verdrängt wurden :heul:

wird zeit das wir wieder alle gesund werden :daumen:



Gruß :winken:
Martin
 
Hallo Leute,

sorry, dass ich am Freitag einfach nicht aufgetaucht bin, aber ich war völlig fertig.:(

Mit dem Sport siehts bei mir auch noch nicht so gut aus. Wahrscheinlich habe ich letzte Woche schon ein bischen zu viel gemacht, jetzt werde ich mein Bein erst mal noch 2-3 Tage wieder schonen und dann schaun wir mal....

Also, sammelt mal fleißig Punkte für mich mit!:daumen:

LG, Vicky
 
sorry, dass ich am Freitag einfach nicht aufgetaucht bin
Hab das ganze Wochenende ganz bitterlich :heul: weil Du mich versetzt hast ... das werd ich Dir nie verzeihen ... ;)



Mit dem Sport siehts bei mir auch noch nicht so gut aus. Wahrscheinlich habe ich letzte Woche schon ein bischen zu viel gemacht, jetzt werde ich mein Bein erst mal noch 2-3 Tage wieder schonen und dann schaun wir mal....
Erst gesund werden, und dann wieder Gas geben :daumen:



Gruß :winken:
Martin
 
Hallo,

tja voll hergestellt bin ich noch nicht, aber ich kann zumindest in der Stadt wieder mit dem Rad rumfahren und auch im Studio ohne großen Widerstand auf dem Bike fahren.
Das super Wetter morgen kann ich leider noch nicht ausnützen, weil ich einfach noch nicht bergauf fahren darf. :heul:
Aber ab nächster Woche geht alles wieder (zumindest hats der Doktor erlaubt!)

Allen die morgen mitfahren wünsche ich eine super Tour, genießt das Wetter und sammelt Punkte ;)
LG, Vicky
 
Zurück
Oben Unten