Lackfehler im neuen Liteville

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du selber ein Spam-Troll bist und einem Spam-Troll wie Qia nur Futter gibst. Und jetzt troll dich.

Hier braucht niemand außer dem Thread-Öffner was zu schreiben,
statt sinnvollen Antworten nur Geflame hier. Am Ende sieht man zwischen dem Geflame nicht mehr das da noch jemand ne Frage gestellt hat.

Kriegst den Rahmen neu gepulvert? Wie habt ihr euch geeinigt?
Zu wissen wie kulant LV ist wäre doch beste Forenwerbung.

MfG
Stefan



MfG
Stefan
 
ok ok, dann lass ich euch euren kopfdurchfall hier weiterverbreiten, degenerierte profilneurotiker sind eh nicht in der lage mit zynischer kritik um zu gehen. jetzt geh dir nen grünen tee trinken und vergiss nicht: hände über die decke
 
@mods: hiermit gebe ich mir selber 3 strafpunkte wegen beleidigung von 90% der lv-forennutzer
 
Jo, dann halt dich an die Weisheit und bleib selber mal still. Polarisieren macht Spaß, gell?

Eigentlich wollt ich nur wissen in wie weit LV dem Threaderöffner entgegen gekommen ist, aber nein, schon wieder was von dir.

MfG
Stefan

Was hast Du denn schon wieder?
 
die anteilname an solchen threads ist ja lobenswert und es ist auch menschlich das sich so viele leute um die rahmen anderer leute kümmern.

wenn ich genau wissen wollte wie sich beide parteien geeinigt haben (und es stand ja schon zu lesen dass sie sich zur zufriedenheit geeinigt haben) dann würd ich das per pn erfragen.
weil man kann nicht erwarten das LV hier jeden einzelfall und jegliche kulanz offenlegt.
grad du, lord helmchen bist doch auch dienstleister oder? dann solltest du vielleicht verstehn das zu gute werbung nicht nur positive effekte bei der kundschaft auslöst. je mehr du einigen gibst, desto mehr nehmen sich einige und das steigert sich manchmal hoch bis ins unendliche und abnormale. irgendwann wird die absolute heiliger gralsgleiche perfektion vorrausgesetzt dies nicht geben kann.
falls du das noch nicht erlebt hast in deiner laufbahn, dann hast du noch nie freiwillig mehr gegeben als notwendig. ich will das jetzt nicht auf diesen einzelfall beziehen sondern mehr allgemein.
ich denke wenn jo klieber federgabeln konstruieren würde, könntet ihr gute freunde werden.
 
Hier braucht niemand außer dem Thread-Öffner was zu schreiben,

MfG
Stefan


du bist echt der ärgste,

lass es doch einfach, wenn dus blöd findest. mein gott!

an die ganzen leute die hier schimpfen über die lackqualität:

wir leben echt in einer gesellschaft, wo manche schon töten würden, wenn in ihrem rahmen ein lackkratzer ist. manche glaube ich haben das wesentliche im leben vergessen und hecheln irgendeinem traum hinterher, anstatt so ein problem mal vernünftig zu sehen.
Die forderung von vielen war "sofort neuer rahmen" und "steig denen auf die füße".

Das kanns doch wohl nicht sein. klar, so fehler sollten bei einem rahmen für über 2000 euro nicht sein, dafür bezahlt man, und das will man halt nicht. Genau aus dem Grund hat sich sytnace wohl versucht mit dem käufer zu einigen. Ist das ganze aber ein Grund irgendwen zu beleidigen und dem anderen irgendwas auf den tisch zu knallen?
jeder kann mal einen fehler machen, etwas übersehen, auch in der endkontrolle - sofern man hernach lösungsbemüht ist kann man doch niemanden einen vorwurf machen.

und: es gibt wirklich schlimmeres, als ein kratzer im rahmen, den er sowieso irgendwann mal hat. besucht mal ein krankenhaus, ein altersheim oder schaut euch den zustand in den slums von einer asiatischen großstadt an. und dann kommt bitte nochmal und verteufelt syntace wegen den 3 kratzern am rahmen!
 
allso ich bin auch fuer den weltfrieden , die es nicht sind sollten sich einfach ein PN schreiben und ab mit euch auf die blutwiese
c020.gif
c045.gif
e020.gif
,aber bitte gebt denn ort und die zeit bekannt ,weil das will ich sehn ,auch wenn ich 1000km dafuer fahren muss:daumen:


nur weiter so
c095.gif
e045.gif
 
[...] besucht mal ein krankenhaus, ein altersheim oder schaut euch den zustand in den slums von einer asiatischen großstadt an. und dann kommt bitte nochmal und verteufelt syntace wegen den 3 kratzern am rahmen!

[...]


Krankenhaus und Slums, jetzt noch einen Hitlervergleich und du hast den Hattrick der Vergleichssünden geschafft.

Ich will immer noch wissen ob er den Rahmen neu gepulvert bekommen hat.

Das hat ja nicht mal was mit Bashing zu tun :ka:
 
@ Lieber Lord Helmchen

auf mich machst du den Eindruck als ob es Dir ohne An- und Unterlass
grosse Sorgen bereitet, dass die Liteviller mit Ihrem Material derart
zufrieden sind!? Obendrauf kommt die Zufriedenheit mir der S&L-Kunden-
Nähe!? Erinnert mich an so Filme wo so Figuren mit hochrotem Kopf
fast einen Herzinfarkt bekommen, wenn anderen etwas gelingt oder
es ihnen einfach nur gut geht!?

Wie soll's sich der Beobachter nur erklären!?: kommst ins 'Zuhause der
Liteviller' und redest deren liebstes Baby schlecht ...? Für wen gut?
Für wen Spass? ... Sicher gibt's Erklärungen!? Rechtfertigen die Diesen
Aufwand? Ich versuch das seriös zu ergründen ... aber:

... Kriegst den Rahmen neu gepulvert? Wie habt ihr euch geeinigt?
Zu wissen wie kulant LV ist wäre doch beste Forenwerbung. ...

Das ist ja wohl der Hohn schlechthin!? Du wärst doch sicher der letzte,
der egals was von Liteville, Syntace oder einem (zufriedenen!) Liteviller
kommt, positiv annehmen oder auch nur stehn lasse würde!?
Was gibt dir diese schier unendliche (negative?) Energie?
Oder : Wer gibt sie Dir? Könnte man die nicht irgendwie sinnvoll umwandeln?

Ich wär begeistert!

(Falls ich doch einen positiven Beitrag übersehen habe, bitte ich mein
selektives Lesen zu entschuldigen und oben geschriebenes zu ignorieren ...)

Dein (manchmal wirklich genervter) Ingo
 
Du hast schon eine seltsame Form der selektiven Wahrnehmung.

Obgleich du Ironie und Sarkasmus tendenziell nie zu erkennen scheinst, interpretierst du mir hier ganz schön viel davon in eine ernst gemeinte Äußerung.

Ich will immer noch wissen ob das für den TE gut ausgegangen ist.

Euer unbegründeter und unverhältnismäßiger Ärger ist nur popcorntauglicher Bonus.
 
:daumen: Mit Deinem 901 mit 25er Schnitt? :D
( Ich komm dir im Windschatten hinterher )


@Bommelmaster - Kann dir sehr gut folgen - und hoffe ich bin nicht der einzige!

25~ ,zur zeit schon noch, is ja erst anfang der saison ,aber falls der termin in 2 monaten ist, koennt ma schon an 30-33~ machen (was natuerlich nur mit einem LV zu schaffen ist absolut nur mit einem LV
c050.gif
) ,aber mit an leichteren laufradsatz natuerlich auf xc getrimmt mit 200/200 (was wiedrum auch nur mit einem LV geht
c050.gif
)

@bommelm. ich werde dir auch folgen

@ingoshome absolut richtig !!!!

aber beim lordhelmchen bringt das nix ;der ist in seiner eigenen welt und steht jenseits von gut und boese ,so das ihm sinn und verstand fehrnstens liegt sobald er die tastatur in die hand nimmt .
auf diese art und weise probiert er mit seinem "dummen ich" aufmerksamkeit auf sich zu lenken ,um ein bischen energie von anderen zu schmarotzen ,weil er hoechstwahrscheinlich, nicht selbst in der lage ist durchs biken alleine, einen ausgleich zu finden .
so ,ich hoffe nun , er hat jetzt von mir auch noch ein bischen mehr energie bekommen ,so das er heut abend zufreiden mit einem laecheln einschlafen kann
h020.gif
.
 
na jetzt hört wieder auf. jetzt fängts schon an in die andere richtung beleidigend zu werden. das muss doch auch nicht sein oder?
 
du bist echt der ärgste,

lass es doch einfach, wenn dus blöd findest. mein gott!

an die ganzen leute die hier schimpfen über die lackqualität:

wir leben echt in einer gesellschaft, wo manche schon töten würden, wenn in ihrem rahmen ein lackkratzer ist. manche glaube ich haben das wesentliche im leben vergessen und hecheln irgendeinem traum hinterher, anstatt so ein problem mal vernünftig zu sehen.
Die forderung von vielen war "sofort neuer rahmen" und "steig denen auf die füße".

Das kanns doch wohl nicht sein. klar, so fehler sollten bei einem rahmen für über 2000 euro nicht sein, dafür bezahlt man, und das will man halt nicht. Genau aus dem Grund hat sich sytnace wohl versucht mit dem käufer zu einigen. Ist das ganze aber ein Grund irgendwen zu beleidigen und dem anderen irgendwas auf den tisch zu knallen?
jeder kann mal einen fehler machen, etwas übersehen, auch in der endkontrolle - sofern man hernach lösungsbemüht ist kann man doch niemanden einen vorwurf machen.

und: es gibt wirklich schlimmeres, als ein kratzer im rahmen, den er sowieso irgendwann mal hat. besucht mal ein krankenhaus, ein altersheim oder schaut euch den zustand in den slums von einer asiatischen großstadt an. und dann kommt bitte nochmal und verteufelt syntace wegen den 3 kratzern am rahmen!


Wir leben in einer Gesellschaft, in der uns die Industrie glauben machen will, daß ihre Produkte das allerbeste sind, was es überhaupt gibt (wie sonst sollte man denn solche Preise zahlen).
Daß ich als Gegenwert für mein lange zusammengekratzes Geld auch ein einwandfreies Produkt erwarte, dürfte klar sein.
Und dass sich der TE darüber ärgert, daß es eben nicht so der Fall war, ist für mich absolut nachvollziehbar.

Gruß
 
genau deswegen ist es rechtens dass der käufer hier von liteville eine nachbesserung verlangt, die er auch bekommen sollte(und wohl schon bekommen hat) wie diese dann aussieht ist die sache zwischen liteville und kunde.

aber schimpfen und rahmen um die ohren hauen und einen wutausbruch muss man deshalb nicht an litevile richten
 
beruhigt euch erst mal. Ist ja eine Stimmung hier :spinner:

Von Liteville habe ich einen Rockguard zugesendet bekommen und er verdeckt die nicht lackierte Fläche komplett. Der Rest ist noch in Verhandlung. Mehr möchte ich erst mal nicht dazu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück