Lackierung

Anzeige

Re: Lackierung
mmmh... also vielleicht mit "the gimp" (klick) wenn dir das was sagt, is so ähnlich - allerdings habe ich davon keine ahnung. ansonsten wüsste ich jetz nix, was annähernd solche funktionen hat.

Sven

könnte mit Corel Paint Shop Pro X funzen, muss ich mal testen wen ncih ZEit habe, ist von den Funktionen genauso wie Photoshop, nur deutlich günstiger und für Einsteiger besser geeignet

Hab mir keine Mühe gegeben, weil ich nebenbei noch am lernen bin ;-)

Hab ich mit PAINT.net gemacht. [Nein, hat nichts mit Micr*würg* Paint zu tun.]
Programm ist kostenlos [Spenden werden gerne gesehen].

Anhänge

• Dropsau 005.jpg
    Dropsau 005.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 60
ah, juhu s hat sich mal wer die mühe gemacht hier was rein zu stellen^^... ach geht doch dafür dass du s nebenher gemacht hast^^
aber besser wäre s inzwischen für n keiler... (hab ich das noch nicht reingeschrieben? - mist^^) naja aber ich weiß wie du s meinst, so kann ich s auch übertragen^^

Keiler? Du machst mich fertig!

Nein, die Lackierung kannst Du nicht übertragen. Auf 'nen Keiler passt die nicht.

Warte, ich mach 'ne neue. Dauert aber ein wenig, weil ich noch zutun habe.

neeneee! :D mit übertragen meinte ich, dass ich mir ja denken kann wie das auf nem keiler aussieht^^

Ja, schon klar. Aber die passt halt so optisch einfach nicht. Der Keiler braucht was anderes ;)

So. Hier noch was.

wenn Du irgendwelche speziellen Wünsche hast, dann raus damit. eins mach ich noch, wenn Du willst.

Anhänge

• WildsauKeiler blue quare.jpg
    WildsauKeiler blue quare.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 60
hmmm womit machst du die? sehen ja gut aus, ich bräuchte um sowas zu machen nen halben tag...

hmmm generell fände ich (steinigt mich) flammen oder tribals als übergang vom steuerrohr zum rahmen schön... kannst ja mal gelb, grün oder eisblau mit schwarzen flammen machen... welche von den farben kannst du dir aussuchen. Mal sehen wies wird...

Geht relativ einfach. Zuerst zerschneide ich den rahmen mal in seine Einzelteile, damit nicht alles die gleiche Farbe hat. Das ist eigentlich die meiste Arbeit, wenn man es halbwegs sauber macht. Und denn kann man jedes einzelne teil färben wie man will und lustige Effekte, wie die Vierecke hinzufügen.

Lad Dir doch mal Paint.net runter. Ist selbsterklärend und einfach zu bedienen. Bin ein absoluter Laie und komm damit klar... ;)

Das andere Bild mach ich morgen im Laufe des Tages. Hau mich jetzt aufs Ohr.

Schreib mal noch, welche Farbe die Gabel, Felgen, Naben, Sattelstütze und der Vorbau haben/hat.

das wollte ich eigendlich danach machen...^^ ich wollte mir n komplett neues kaufen... daher muss ich mein big air verkaufen ( :heul: )... naja schafft platz für neues... gabel wollte ich vielleicht umlackieren lassen und wenn nicht dann wie die 888 eben aussieht... weiß mit (Hoffentlich^^) schwarzen standrohen^^ aussehen wird :D und die laufräder von alutech auch... Achja: was haltet ihr eigendlich von den 36er MX laufrädern?;)

tribals gehen um das steuerrohr rum...
jedenfalls die ersten beiden streifen. der dritte hört kurz vorher auf

Anhänge

• WildsauKeiler cutted blau grün rot.jpg
    WildsauKeiler cutted blau grün rot.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 87
schick mir mal deine email per pn. dann schick ich dir das ding!

so. alles anschnallen und festhalten.
das nächste ding haut dich weg!

EDIT: Habs Dir jetzt nochmal in blau geschickt.

Anhänge

• geiler keiler.jpg
    geiler keiler.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 59
also das bunte mit den schwarzen tribals geht mal gar nicht, das grüne finde ich hingegen ziemlich gut! Statt der Tribals noch Old-Schoolflammen und ich fänd es nahezu perfekt! Hier mal mein Rahmen mit den Tribals direkt von Alutech:

keilerfuerbanner.jpg

welches meinste mit "nahezu perfekt"?

@cruelbikebench: genau was mit flammen wollte ich auch noch von dir zum abwandeln... ich bekomms einfach nicht hin, musst du vorarbeiten^^

PS: glückwunsch zum neuen rahmen

Das bunte wäre halt mal ganz was anderes.
Mehrere Farben und Tribals über's ganze Unterrohr...

Den "Keiler" Schriftzug musste Dir übrigens selbst draufmalen.
hatte damals auch sowas ähnliches auf meiner Wildsau stehen. Der Jürgen hat aber leider keine Aufkleber, um solche Sachen zu verwirklichen.

Noch was zu der Farbe. Nehm entweder ein helles gelb-grün [so wie auf dem Bild] oder ein neon-gelb.
Wird das gelb zu dunkel, sieht der keiler wie die Biene Maja aus...

Das mit den Flammen kann ich leider nicht machen. Dauert einfach viel zu lange. [Im Internet finde ich keine geigneten Vorlagen dazu.] Das müsste dann mal jemand übernehmen, der's wirklich drauf hat.

So. 4 mal editiert. Wer jetzt noch Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. hab wieder zu lange Mathe gemacht...

ohm weiß ich noch nicht genau, zuerst muss irgendwer mein big air haben wollen....

aber wenn dann im frühling oder sommer, damit ich s als messemuster bekomme^^ (FN liegt ja nur 20 km entfernt^^)

Post 88 und 89 finde ich geil.
Mit schwarzem Tribal und und etwas dunklerer Hauptfarbe als diesem ganz hellem Grün kann ich mir das gut vorstellen.
Die Tribals sind gut gestylt und nicht so arschgeweihmäßig.

Zurück