Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Seit dem Winterschlussverkauf definitiv. Will keiner haben, daher gibt's das Zeugs grad hinterhergeschmissen... und dann sogar noch in guter Qualität und der richtigen Größe :D

Na da muss ich nochmal einkaufen gehn ;)

In welcher Ecke seid ihr gewesen? bißle südlicher?

Ziemlich glitschig siehts auch aus, aber tolle Bilder :daumen: wie immer

@ Scylla: Klasse Bilder und merci für die anschauliche Erklärung des zweiten Bildes.
Ist der Mitfahrer mit dem Red Bull Helm ein Motorradtrialer? (Frage nur wegen seiner Hebo-Trialhose ;-)

Ist der Mitfahrer mit dem Red Bull Helm ein Motorradtrialer? (Frage nur wegen seiner Hebo-Trialhose ;-)

DSC05543.JPG

noch Fragen? ;)

Anhänge

• DSC05543.JPG
    DSC05543.JPG
    508,8 KB · Aufrufe: 40
heute war tote Hose an der Kalmithütte (haben alle die Ralley geguckt), so konnte man mal entspannt im Regen (schon wieder :rolleyes: ) Treppchen fahren…

PS: ja, ich weiß, meine Weste ist pink und meine Hose lila. Leider geil (also Qualität/Preis, nicht die Farbe) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch wieder eine kleine Bilderserie von Samstag. Die Stelle war Herbst 2013 noch indiskutabel, Samstag klappte es mit viel Überwindung am Ende doch (hatte Schiss, daher der Popo weiter hinten als nötig :rolleyes:

Hier gibt's das Ganze auch noch in bewegten Bildern:

Zuletzt bearbeitet:
So war heute auch mal wieder on Tour- Schöne Bilder von Euch. Da ich meist alleine fahre ist das mit den Bildern leider immer so eine Sache :/
Schönen Abend Euch

uploadfromtaptalk1393181368141.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393181368141.jpg
    uploadfromtaptalk1393181368141.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 43
Ich hab auch wieder eine kleine Bilderserie von Samstag. Die Stelle war Herbst 2013 noch indiskutabel, Samstag klappte es mit viel Überwindung am Ende doch (hatte Schiss, daher der Popo weiter hinten als nötig :rolleyes:

schaut gut aus :daumen:
(Wo der Popo hängt, ist doch erst mal wurscht, Hauptsache gefahren. Die Schönheit kommt dann von ganz allein)

Hey Mädels,

hier ist ein neues video von romina und mir! Wir hoffen es gefällt ech und freuen uns über likes, shares, comments und natürlich neue abonnenten!
Viel spaß beim anschauen!

LG Romina und Nina

Zurück