Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Tolle Bilder von euch allen. Faszinierend, wo ihr teilweise so lang fahrt. Hoffentlich schaffe ich das auch irgendwann mal ansatzweise :)
 
Neulich, im Vinschgau:

enuna2a7.jpg


Krönchen zurecht gerückt -und weiter gehts:

3edapedy.jpg
 
Schuss-Abfahrt, Stein übersehen und dann erstmal Airtime.

Bis auf Sternchen sehen und dem gebrochenen Helm ist glücklicherweise nichts passiert.

Nach ein paar Minuten sammeln zurück auf's Bike und weiter die bösen Buben vor sich her gehetzt.

Die Frau ist klasse. Die bleibt! ;)
 
Für die gopro empfehle ich das Zubehör Wifi backpac und die app dafür. Damit kannste dann die gopro ausrichten. Hab das teil auch. Vorher hat die cam nur Boden und bike gefilmt.

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

wifi hat meine gopro und die app hab ich natürlich auch :D dennoch verrutscht das ja gerne vorne und ich überlege, ob ich die gopro wirklich direkt vorne drauf spannen soll (wackelt ja auch iwie immer n bisschen mit) oder eben drüber/unter der Brust.
Irgendwie hab ich da echt noch nicht den richtigen Winkel gefunden... Ich probiere es einfach weiter :) so am Lenker finde ich die Aufnahmen nicht richtig schön..
 
Hi Mädels,

bin neu hier im Forum und finde es ja so Klasse das hier sich nur Mädels tummeln.:daumen:

Hier meine aktuellsten Bilder vom Gardaseecamp. Super war es.:D

Klasse Bilder werden hier gepostet und super drauf seit Ihr. :daumen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    413 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 12
@Martina H.
Der Tag hat sich gelohnt, wir haben beide etwas gelernt. Pedelec nicht E-Bike.

@Liebesmaus
Wo seit ihr den den Brione runter gefahren. Die Bilder sind von der "normalen" legalen Abfahrt. Sind dort alle Teilnehmerinen den Einstieg mit der Linkskurve komplett gefahren?
medium_L1010561.JPG
 
@Martina H.
Der Tag hat sich gelohnt, wir haben beide etwas gelernt. Pedelec nicht E-Bike.

@Liebesmaus
Wo seit ihr den den Brione runter gefahren. Die Bilder sind von der "normalen" legalen Abfahrt. Sind dort alle Teilnehmerinen den Einstieg mit der Linkskurve komplett gefahren?

Hi zusammen.

Ein Pedelec ist halt keine E-Bike. Ist ein großer Unterschied. Das ist eigentlich eine normales MTB, nur Bergauf kann man auch extrem steile Stücke fahren, die Mann/Frau normalerweise schieben müsste. :D
Einmal so eine Spasskranate ausprobiert und mein normales MTB (Canyon Strive) stand einen Tag später im Ebay. :daumen:

Ja die Trails sind alle Teilnehmerinnen gefahren. Wenn es einer zu heftig wurde, kurz geschoben, und dann ging's weiter. War ein echt tolles Camp. Habe den Track gespeichert. Da kann man genau sehen, wo wir entlang gefahren sind.
Illegale Abfahrten sind mit geführten Gruppen etwas schwierig, da der Guide dafür gerade stehen muss.o_O[/QUOTE]
 
Bin ganz gut damit zurecht gekommen :)
für die Alpen nehm ich auf jeden Fall die Clickies, mich stört noch, dass man die Pedals ab und zu verliert.
Ich muss natürlich jetzt das Gelernte mit Pedals weiterüben ;)
 
Na ja, am WE war war ich 4 mal Teufelsberg Trails hochgefahren, was steil und voller Trummer sind - ich hätte da gern Hilfe in anspruch genommen :lol:

Okay, selber würde ich zu dieser Zeitpunkt sowas nicht kaufen, aber Spaß macht es ganz bestimmt. Wenn es menschen motiviert ihre Zeit draussen zu verbringen, statt in der Wohnung vor der Glotze zu hocken, ist es ja nüztlich. Ich habe nix dagegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein ganz kurzes Video von unserem Ochsenkopf-Ausflüg am Pfingsten. Ich bin überglücklich, weil ich endlich die verblockte DH-Strecke jetzt kkomplett runterfahren kann. Beim Ladies Treffen habe ich mein Rad dort mehr getragen als gefahren. Dank bessener Übung über 2 weitere Tage dort, schaffe ich es jetzt.


zu einem späteren Zeitpunkt quäle euch gern mit einem Go-Pro-Zusammenschnitt ;)
 
Klasse HIFI!

Hier noch ein kleiner Geschmack von vor zwei Wochen. La Gomera, Trail vom Garajonay:



Leider hat es vor zwei Jahren im Nationalpark gebrannt und bis es überall wieder so grün ist wie vorher wird wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern. Aber die Trails sind noch alle da.
 
Zurück
Oben Unten