Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Mißglückter Bunnyhop... :D

20140517_152655.jpg
 

Anhänge

  • 20140517_152655.jpg
    20140517_152655.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 45
Nein, nein, ist nicht überheblich rübergekommen, hab es schon verstanden - ich fand es auch sehr passend :)
 
Mal wieder ein Bisschen Einsatz

Langsam wird's auch mit breitem Lenker an engeren Stellen


Ein Bisschen Treppchentrail...


...und noch ein wenig mehr (ohne verbissenen Gesichtsausdruck - hoher Seltenheitswert :D)


Und mal wieder einer meiner liebsten Spielplätze (nach viel zu viel Rückschlägen endlich wieder gefahren)




 
Hey Mädels,

super Fotos von Euch! Sehen echt klasse aus!! Ich hab eine GoPro und neuerdings auch diesen Brustgurt. Naja ich denke, bei Männern is das Ding sicher super im Einsatz aber wir Mädels haben da etwas, was etwas im Weg ist :)
Habt Ihr mir evtl nen Tipp, wie ich den Gurt am besten anbringen kann? Würde gerne aus dieser Perspektive filmen. Auch wenn wir im Urlaub sind zum Wandern etc. ist dieser Blickwinkel echt cool..

Ich hoffe, hier gibts die eine oder andere mit Erfahrungen zum Thema Brustgurt.

Grüssle und schöne sonnige Pfingsten! :cool:
 
Selbstauslöser"äktschbilder" ;)

18566334xn.jpg


War am Sonntag in Klosters zum biken, mein neues Bionicon Alva ausprobiert!
Wow: 3,5 kg weniger als mein geliebtes Ironwood, das merkt man aber,
somit gabs eine große Runde Wandertrails erkunden:

18566336uc.jpg


Mal flowig:
18566335vd.jpg


Mal ruppig:
18566223ie.jpg


Und Schnee gabs auch :)
18566218yy.jpg


Aber meist staubtrocken, sonnig, leichter kühlender Wind, es war wie am Mittelmeer, sogar in Klosters hatte es über 30 Grad.
 
Zurück
Oben Unten