Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hey Mädels,
mit wunderbaren Erinnerungen an das 2015 und vor allem an die WM in Andorra, poste ich hier jetzt einfach mal das neuste Video:


Bald soll es noch ein FAIL-Video geben, da von ein paar Seiten gewünscht wurde, auch
mal zu sehen, was so alles schief gehen kann... :D

Außerdem ist für nächstes Jahr ein Fahrradtrial-Schnupper/Anfängerkurs in Planung, wenn es denn genug Leute gibt, die Bock drauf haben.
Vielleicht hat ja dann jemand Lust auf einen Tagesausflug in den Westerwald. ;)

Viele Grüße und eine schöne restliche Woche. :)
 
Vielen Dank für das positive Feedback, dann habe ich gleich Lust nochmal ein Video zu schneiden ;)
Leider reicht Trial als Training nicht aus, um im Sport-LK zu bestehen.... mit der Kraft sieht es leider auch eher mager aus :D @Pfadfinderin
 
Unter LK verstehe ich Leistungskontrolle (Schule). Ist manchmal unmöglich, was die Kinder und junge Leute da machen sollen. Selbst die richtig gute Sportler schaffen gerade noch eine gute Note. Lust am Sport wird grundlich getötet.
 
Sport-Leistungskurs an einem Gymmi in Rheinland-Pfalz.
7 Stunden Sport die Woche, darunter 4 Stunden Praxis und 3 Theorie (Trainingswissenschaften...).
Macht richtig Spaß, aber die Anforderungen sind natürlich hoch und ohne Training geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten