Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

DSC02237.JPG
DSC02243.JPG


Vor 2 Wochen haben wir nochmal spontan das schöne Wetter zu einem Ausflug ins Hochgebirge genutzt. Auch wenn´s schon recht zapfig und stürmisch war, die Stimmung war einfach superschön.
 

Anhänge

  • DSC02237.JPG
    DSC02237.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 211
  • DSC02243.JPG
    DSC02243.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 207
Ich darf Dir garnicht sagen, wie oft ich da schon war :lol: Wir fahren ja keine 2 Std. zum Brenner, für mich eines der schönsten Bikereviere in der kurzen Entfernung. Aber die Abfahrt hat inzwischen schon ziemlich gelitten, wenn ich das mit Bildern von vor 10 Jahren vergleiche. Aber der 1er ist immer noch schöner Weg. :love:
 
Jo, das habe ich heute beim Rumtricksen auch gemerkt. Allerdings waren es dabei mehr die rutschigen, feuchten Treppenstufenkanten.
Immer wieder eine Stufe runtergerutscht, statt raufgehüpft - HR hatte nicht genug Grip, wenn die Stufenabstände nicht optimal für den Radstand waren.
 
Alles bestens, war ja ein geplanter Notaus und bestimmt lustig anzusehen wie ich den Hang runtergekugelt bin.
Mein Bike kann ja alles besser als ich aber so ohne mich wars dann auch schnell vorbei ;)

Endlich habe ich mal die Bilder von unserem jährlichen Urlaub in den franz. Seealpen auf den Rechner gepackt.
Leider nur Händibilder, wir sind echt nur gefahren.
Also "baller" ich Euch mal mit Bildern vom Oktober voll:

Wie immer im wunderschönen Tende:
34425683nl.jpg



Da geht tatsächlich ein Wanderpfad nach Tende runter :eek::
34425684te.jpg



Das Schild erklärt Vieles... uff, uff, war ein wirklich sehr technischer Trail...
34425685iq.jpg



Dieser hier dagegen schön zu fahren, da haben engagierte Biker der Sportsbar mit Kleinbagger und Schaufel und Genehmigung der Stadt aus einem alten Wanderpfad einen - immer noch verwinkelten und natürlichen - Biketrail gemacht:
34425693mp.jpg



Da sind wir tatsächlich 1250 Hm hochgestrampelt :spinner:
34425697ax.jpg



Traumtrails ohne einen Menschen zu sehen:
34425705er.jpg



Gern mal auf 2000m oder mehr:
34425706re.jpg



Und wieder runter :D
34425708sj.jpg



Das Demo hochzutragen und das in meinem Alter :heul:
34425710tw.jpg



Einmal hatte es geregnet und der Trail war wirklich rutschig...
34425712hk.jpg



Und das war auch das einzige Mal in der Woche wo wir Wanderer getroffen hatten, wie immer dort, ausgiebige und herzliche Konversation:
34425713pn.jpg



Und wieder zurück nach La Brique:
34425714el.jpg


Das wars erst mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder Bilder aus dem Schnee, Davos kurz vorm WEF,
kein Mensch auf der MtB-Piste :)

-8 Grad sind ideal, die Strecke schön griffig:
34891003xc.jpg



Kein Mensch weit und breit:
34891004zk.jpg



Außer dieser "Außerirdischen" im Schnee ;)
34891005ud.jpg

Oh Schreck - wieso ist dieses Bild so groß, war nicht so geplant :oops:

Immerhin hat der Trail einen Namen:
34891006pj.jpg



Der Powder war auch gut, am Nachmittag warteten schon die Ski...
34891008wp.jpg



Aber davor gab es einen Einkehrschwung in die Mäderbeiz:
34891009xg.jpg
 
Füttere ich doch mal wieder diesen Faden :bier:
Einfach Spaß zu haben am Hausberg und Heute mal Jemand dabei, der gern und gute Photos macht:

Und dann noch Sonne anstelle von monochromen grau in grau :daumen:
34967680ck.jpg




Es war hie und da auch rutschig...
34967669hs.jpg


Und der Hohlweg als Halfpipe:
34967697si.jpg



34967699gp.jpg



34967702fq.jpg




Laubsurfen auf der Wiese direkt am Grillplatz:
34967709de.jpg
 
Zurück
Oben Unten