Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Heute auch bei uns volle Bike Action :D

Erst war's zu steil und zu grün 🤪

3907B884-CC06-42C0-A7F2-CB2F76A676B1.jpeg


Dann zu eng und zu grün 😁

4FCB2851-4ED7-4D6E-8B40-37410EE30DAA.jpeg


Dann zu eng, zu abschüssig und zu grün 😅

6FB9D232-965C-45ED-A006-81E66EEEDAF0.jpeg

Und dazwischen saßen wir ab und an auch ein wenig AUF den Bikes 😎

E7C634BD-5416-47CB-B256-C05600EBB54D.jpeg


Adventure Tours in der Pfalz. Läuft. 👍
 
Muss ich, denke ich, auch noch dran arbeiten.
Gestern grün, eng und trotzdem gefahren. Mit ständigem au, au, au. Brombeerbüsche und Brennesseln wachsen bei dem Wetter wie blöd. Muss beim nächsten Mal wohl die Gartenschere, besser ne Sense, mitnehmen. Mal den Kumpel mit dem schwarzen Kapuzenumhang fragen, ob er mir seine ausleiht.
 
Bist du auch so ein Forstler ;)

und wenn ich inoffiziell fahre, veröffentliche ich es bestimmt nicht auf Strava oder auf Komoot :spinner:
Vor ein paar Wochen erst wurden wir von einem Strava-Racer überrannt :confused: diese Strecke sieht leider inzwischen auch dementsprechend aus, da kann ich die Fußgänger gut verstehen, wenn sie sauer sind.
 
Was ist denn ein Forstler?
Ich finde das Verhalten mancherorts übertrieben und unverhältnismäßig. Die Zustände im Wald auch einfach Radfahrern zuzuschreiben ist eigentlich diskriminierend. Hier waren es hauptsächlich Spaziergänger, die jedes Wochenende quer durch den Wald sind und ihren Müll überall am Wegrand fallen ließen.
Die Selbstdarstellung der Gesellschaft ist schon traurig. Bei Onkel Dieter, Detlef Soost oder Instagram gescheitert, also versucht man es mit Strava.
 
...Neid und Vorfreude.
Sölden steht übernächste Woche auf dem Programm. Eine Woche Lift hoch bis der Arzt kommt und dann im Wesentlichen nur runter fahren. Mal sehen, wie sich Argon Secondo dort so schlägt.
 
...Neid und Vorfreude.
Sölden steht übernächste Woche auf dem Programm. Eine Woche Lift hoch bis der Arzt kommt und dann im Wesentlichen nur runter fahren. Mal sehen, wie sich Argon Secondo dort so schlägt.
Falls etwas selbst treten doch in Frage kommt. Auf der "stillen Seite" kann ich dir die Kleble Alm (Kaspressknödel!!) mit anschließendem gleichnamigen Naturtrail empfehlen 👍🏻
Wenig los und eine tolle Halbtagestour falls man sich die liftkarte für einen Tag sparen will.
 
Fazit Mullet also doch nicht so positiv 🤔?
Ich bin immer noch nicht durch mit der Entscheidung, wie ich es finde. Eigentlich sollte es für's WE mit Muli zum Reschen gehen, aber bei der Wettervorhersage ist's dann doch die Fränkische geworden.
Ich mag das Muli schon, aber Scarlett kann es doch nicht so ganz das Wasser reichen. Bisher hat es nur Vorteile bei (verdammt) hohen Stufen, die ich mich mit 29 endlich getraut hab.
 
Falls etwas selbst treten doch in Frage kommt. Auf der "stillen Seite" kann ich dir die Kleble Alm (Kaspressknödel!!) mit anschließendem gleichnamigen Naturtrail empfehlen 👍🏻
Wenig los und eine tolle Halbtagestour falls man sich die liftkarte für einen Tag sparen will.
Ja, vor allem die Naturtrails stehen auf meiner Wunschliste. So 400-500 HM jeden zweiten Tag und über den Tag verteilt sollten derzeit noch klappen. Dazwischen dann das Bergabgeschraddle. Und Kaspressknödel liebe ich.
 
Zurück
Oben Unten