Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls etwas selbst treten doch in Frage kommt. Auf der "stillen Seite" kann ich dir die Kleble Alm (Kaspressknödel!!) mit anschließendem gleichnamigen Naturtrail empfehlen...Neid und Vorfreude.
Sölden steht übernächste Woche auf dem Programm. Eine Woche Lift hoch bis der Arzt kommt und dann im Wesentlichen nur runter fahren. Mal sehen, wie sich Argon Secondo dort so schlägt.
Fazit Mullet also doch nicht so positivFerienbeginn-Tour: Das Muli durfte mit in die Fränkische...
Anhang anzeigen 1315398Anhang anzeigen 1315399
Bin sehr viel gefahren, aber bergauf tragen ist mit Scarlett einfacher. Insgesamt fand ich das Muli sperriger, sowohl beim Tragen, als auch bei Kehren...
Ich bin immer noch nicht durch mit der Entscheidung, wie ich es finde. Eigentlich sollte es für's WE mit Muli zum Reschen gehen, aber bei der Wettervorhersage ist's dann doch die Fränkische geworden.Fazit Mullet also doch nicht so positiv?
Ja, vor allem die Naturtrails stehen auf meiner Wunschliste. So 400-500 HM jeden zweiten Tag und über den Tag verteilt sollten derzeit noch klappen. Dazwischen dann das Bergabgeschraddle. Und Kaspressknödel liebe ich.Falls etwas selbst treten doch in Frage kommt. Auf der "stillen Seite" kann ich dir die Kleble Alm (Kaspressknödel!!) mit anschließendem gleichnamigen Naturtrail empfehlen
Wenig los und eine tolle Halbtagestour falls man sich die liftkarte für einen Tag sparen will.