Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

C0003_1620153984538.jpg


Endlich mal wieder mit Bike im Harz. :)

Hübsch sieht der leider nicht mehr aus :heul: :

GOPR0087_1619979462607.JPG


GOPR0086_1619979462607.JPG


G0020085_1619979462607.JPG
 
...es ist total gruselig, da kommt eine ganz eigenartige Endzeitstimmung auf :(
 
Anhang anzeigen 1265273

Endlich mal wieder mit Bike im Harz. :)

Hübsch sieht der leider nicht mehr aus :heul: :

Anhang anzeigen 1265278

Anhang anzeigen 1265279

Anhang anzeigen 1265280

Da könnte Roland Emmerich direkt einen Endzeitfilm drehen. Das ist echt traurig. Das einzig positve ist, dass es dem ein oder anderen hilft, über sein handeln und dazutun nachzudenken und sich hoffentlich bewusst für das ein oder andere anders zu entscheiden.

ABER.....ich glaube das ist leider nur die Hoffnung......warum sonst fahren hier so viele Carbonrahmen, Carbonlaufräder usw...? Da sollte sich jeder mal mit Cradel to Cradel beschäftigen....
 
Da könnte Roland Emmerich direkt einen Endzeitfilm drehen. Das ist echt traurig. Das einzig positve ist, dass es dem ein oder anderen hilft, über sein handeln und dazutun nachzudenken und sich hoffentlich bewusst für das ein oder andere anders zu entscheiden.

ABER.....ich glaube das ist leider nur die Hoffnung......warum sonst fahren hier so viele Carbonrahmen, Carbonlaufräder usw...? Da sollte sich jeder mal mit Cradel to Cradel beschäftigen....

Und was genau willst Du uns damit sagen?
 
Hab gerade beim Festplatte sortieren an @Aninaj gedacht. Ich glaub da kam irgendwo mal die Frage, wie man die Podest-Treppe am Schlosseck weniger kopf-schlimm machen kann.

Ich hab mich an dem Tag auch nicht nach Faxen gefühlt und hatte ne ziemliche Bremse im Kopf, daher ist das wohl eine ganz gute Vorführung. Man fährt so schräg wie möglich oben rein, dann lenkt man zu keiner Zeit aufs Mäuerchen zu, und kann es einfach runterrollen ohne sich zwischendurch auch noch aufs Vorderrad stellen zu müssen, das macht es definitiv weniger blöd:

So, war mal wieder in der Ecke unterwegs und hab's abgehakt :)

SchlossEck.png
 
Ach ja, kommt mir bekannt vor. Da war ich letzten Monat. Leider etwas feuchter + Kampf mit meiner neuen Knipse. Fahrbilder fielen flach.:(
 
Zurück
Oben Unten