Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

also, obwohl Hinterbau und Waddelllln das erste sind was ich abscääännnee:D:D:D:D war ich halt echt mit lachen beschäftigt - wegen meiner peinlichen Schrei-Nummer:D:Daber er war dann doch schon ein...naja..nicht mein Semester;)

Dann scannen wir fast gleich :-), bei mir geht der Blick auch erst auf den Hinterbau und bleibt dann, tolle Obeschenkel vorausgesetzt, auch an diesen hängen :daumen:

Es sei denn, er trägt nen schickes Waden-Tatoo *hähä

....hehehe...ich scanne beim Hinterbau scan aber noch die Hüften mit...:p frag mich net warum..Oberschenkel sind mir egal:D:DWadln müssn dafür schon wieder etwas...saftiger sein:daumen::lol::lol::daumen:

....hehehe...ich scanne beim Hinterbau scan aber noch die Hüften mit...:p frag mich net warum..Oberschenkel sind mir egal:D:DWadln müssn dafür schon wieder etwas...saftiger sein:daumen::lol::lol::daumen:

Die Hüften??? Is ja geil :lol:

Nee, tolle, am besten noch lange Beine bei Männern sind nen Traum *seufz

Nee, wenn weiter nach oben, dann häng ich schon an den Oberarmen :D

Ooooberarme:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:UNTERARME!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:und Handgelenke und Hände müssen schön kräftig und sehnig sein..dann dürfen die auch anpacken:lol::lol:

...meinst du den hier:

attachment.php

Grüße

M.

...aargh, er bewegt sich nicht???? Jmd. einen Tipp?

Anhänge

• worf.jpg
    worf.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Heute gings nach Lindau, da dort die Radstation Lindau an meinem Bionicon eine neue Bremsanlage vorn einbaute. Mit der alten Bremse hatte ich nur Ärger und nun nach fast einem Jahre gabs auf Garantie von Bionicon eine komplett Neue :daumen:
Damit der Nachmittag schön ausklingt, kam Andrea (Thraflhow) auch nach Lindau und wir strampelten bei ordentlich Regen so einen dieser Berge dort hoch - war steil, Andrea leichtfüßig nauf und ich als Dampfkochtopf hinterher :rolleyes:
Andrea genießt sie Aussicht droben während ich noch ventiliere:
4291566.jpg

Zum Glück gab es ein Restaurant mit heißer Schocki und Sachertorte!

Dann ging es runter, schöne aber rutschige Singletrials:
4291558.jpg

Andrea saust vorweg:
4291559.jpg

Ich hinterher (oder umgekehrt):
4291562.jpg

Grüße!

..und wer traut sich den zu eröffnen? oder muss ich ran nach dem Motto: "is der Ruf erst ruiniert......":lol::lol:

wär dabei:D

...hmh, zum Thema toller Junge hab ich auch was, schaut her:

Ist zwar nicht ganz die Kategorie von bicicletta...

Grüße

M.

@Votec Tox: Die Aussicht auf dem ersten Bild kommt mir sehr bekannt vor. Irgendwo habe ich auch ein Foto von der Bank, allerdings mit Motorrad drauf. Auf der Hütte gibt es übrigens auch lecker Leberkäse :D

Salute!:cool:

Möchte beitragen:

quäle ähh fahre gemütlich auf der Forststraße ein Bergelein hoch, Protektoren dran, schweres Radl etc pp. strample so gemütlich vor mich hin - was ich nicht ahnte: ein getunter CCler hatte sich angeschlichen schob sich aus meinem (nicht vorhanden Windschatten) und sagte auf meiner Höhe plötzlich: "klingeling"...was macht Kilkenny: Kiert (Duden?) lauthals und springt zur Seite :) aber richtig schön fraulich und laut...ich hatte mich zu Tode erschrocken:D:D:Dfür den stand die Welt verkehrt - "Was hatse denn?":lol:

:lol: :lol: :lol: Ich lach mich kaputt, geile Story :D

Zurück