Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Auch von mir gute Besserung! :) Was genau ist denn bei dir hinüber? Ich hatte im August 2007 eine Weber B-Fraktur am rechten Sprunggelenk und lange Spaß damit, so richtig läuft es eigentlich erst wieder seit letztem Frühjahr nachdem Platte und Schrauben raus sind.

Sicher ein feines Bike, ich mag mich mit diesen geschwungenen Rahmenformen aber nicht so wirklich anfreunden. By the way, wie groß bist du? Der Rahmen wirkt im Vergleich zu dem, was man hier im Ladies only sonst zu sehen bekommt riesig.

Ohje...........du Arme das ist hart.Auch von mir Gute Besserung!!Ich hab mir auch vor nem Jahr ne Weber-B-Fraktur geholt, das war nicht lustig! Richtig Spass beim biken hab ich auch erst wider seit n paar Wochen, seitdem die Platte und die Schrauben raus sind.....Aber das wird schon, das wird!

Erst mal gute Besserung und komm schnell wieder auf's Rad.

Heute mal wieder allein unterwegs, da mein Schatz mit einigen Männern über das Wochenende weg ist.

Da möchte ich hin...

Tolle Aussicht von hier

Na das mit dem Selbstauslöser muss ich noch ein wenig üben

Gute Ausschilderung und Warnhinweise hier in unserer Gegend

So, nun ist es fast geschafft, "nur" noch da hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir gute Besserung! :) Was genau ist denn bei dir hinüber? Ich hatte im August 2007 eine Weber B-Fraktur am rechten Sprunggelenk und lange Spaß damit, so richtig läuft es eigentlich erst wieder seit letztem Frühjahr nachdem Platte und Schrauben raus sind.

Sicher ein feines Bike, ich mag mich mit diesen geschwungenen Rahmenformen aber nicht so wirklich anfreunden. By the way, wie groß bist du? Der Rahmen wirkt im Vergleich zu dem, was man hier im Ladies only sonst zu sehen bekommt riesig.

Hallo, bei mir ist es eine C - Fraktur..., operiert wurde schon. Ich könnt :heul: denn die Saison ist hin.
Ich bin 185cm groß und somit ist es leider immernoch unmöglich ein passenes Ladybike zu finden. Daher haben wir ein Bike mit geschwungenen Oberrohr gesucht. Mir hat das Scalpel von Cannondale super gefallen ... aber ... mein Freund (Scalpi) fährt das auch und er wollte nicht, dass wir im 'Partnerlook' durch den Wald radln :(.

@Female

Ja, es sind die Q Rings von Rotor. Mein Freund hat mir diese montiert weil ich gerade im schwierigen Gelände nicht so richtig hinterher gekommen bin. Nach anfänglichen Problemen mit dem Umwerfer (konnte nur im 'Todpunkt' der Kettenblätter schalten) läuft jetzt alles perfekt. Die Dinger sind echt gut und nach einer kurzen Umgewöhnungsphase komm ich 'jetzt' auch schneller voran (wenn ich denn mal wieder aufs Bike komme...)

@mountymaus

...ich habe bisher immer ' Nutrixxion' getrunken - da ist L Carnitine drin - soll die Fettverbrennung untrstützen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ne, leider nicht - gibt es nur in Lemon & Orange;)

@ mountymaus

wieviele Bike's hast Du eigentlich?
Mein Freund macht seit einiger Zeit einen riesigen Stress wegen meiner Yeti Sammlung - da ich die guten Stücke nur noch sehr selten bzw. gar nicht fahre und sie 'nur' im Wohnzimmer herumstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Glückwunsch zu der netten Yeti-Sammlung.

Ähm, ich habe momentan 13 GT's und ein Storck Bandit.
Ich versuche auch jedes der Rad zu bewegen/ nutzen.
In diesem Jahr habe ich es immerhin schon geschafft mit 4 GT's, einem GT auf der Rolle und meinem Winterrad dem Storck zu fahren. Macht also schon mal 6 Räder, welche bewegt/ genutzt wurden.

Guten Tag die Damen. Urlaub haben alle heil überstanden..und 1 - 2 Bildla hab ich auch mitgebracht....

brrrrrrrr..isses hier kalt:frostig:im Alto wars zwar auch recht feucht teilweise..aber net so k..kk...kkkk..kkkkaaalt.:eek::)

Und wo ist mein Winke-Foto? ;)

Hoffe, es war schön und lustig (sieht auf Bildern zumindest so aus).
hähä....habe am Parkplatz genau das in die Dreckkruste auf die Seitenscheiben unseres Autos geschrieben^^ wie zu erwarten konnte man es dann nicht lesen..also habe ich grad mit meinen Buntstiften nachgeholfen:lol:
hoffe mal ich krieg noch ein "richtiges" zusammen...:rolleyes:

Uploaded with ImageShack.us

und wer sich beschwert warum ich so fertig ausschau:
8000tm in zwei Tagen...:eek::lol:

(jetzt weisst du wieso ich mich mit verglühten Bremsen so auskenn;))

..scheint ja sehr nett gewesen zu sein - sehr schöne bilder !! und die grussart - kicher ;)vielen dank !!!
tröste dich , hier war auch kein dolles wetter . war unterwegs bei nieselregen.... winkebild hab ich keins - habs mit dem selbstauslöser net so - folgt also noch ..hihi . mal ein bild vom bike - ohne mich und action ! schönes wochenende noch , lg - kati

Anhänge

• RIMG0093.jpg
    RIMG0093.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 115
  • RIMG0100.jpg
    RIMG0100.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Danke :daumen:

Joa, siehst nen bisschen mitgenommen aus. Aber alles geht ja wieder nach ner vernünftigen Dusche.

Einen wunderschönen & vor allem sonnigen Guten Tag :p

Ich war heute mit meinem Freund unterwegs und habe meine ersten Geh(bzw. Fahr-)versuche gemacht und wollte mal die Ergebnisse posten. Mit euren Fahrkünsten kann ich da natürlich nicht mithalten, aber dafür, dass ich das Fahrrad erst zwei Wochen habe fand ich es doch ganz in Ordnung :D

Pause musste natürlich auch mal sein: :)

LG, Anna

Schön wär's, ein Wheelie ist das leider nicht (den kann ich nämlich auch noch nicht), ist gerade im Absprung...Mein erster kleiner Sprung, deswegen musste das festgehalten werden ;)

wir waren eine Woche biken auf Mallorca, aus 3 geplanten Bike-Touren sind dann 5 geworden, weil es so Spaß gemacht hat :love:

Ich habe mal ein Cube AMS WLS in 15 Zoll getestet und musste feststellen dass ich damit schwierige Passagen und Trails sehr viel besse fahren konnte als mit meinem 16er AMS :eek: Optisch ist das WLS ne halbe Katastrophe, aber ich hab mich darauf echt wohlgefühlt.

Mein nächstes Bike wird ein kleineres! :daumen:

und ich habe mich am letzten Tag doch noch die Treppe runtergetraut, nur mein Freund braucht noch Foto-Nachhilfe :rolleyes::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vierwaldstätter See am Montag auf dem "Weg der Schweiz":

Nach der 589. Stufe hat es mir gereicht, da habe ich zur Abwechslung mal mein Fury getragen :love:

wegderschweiz.jpg

644807

Und so wie es sein sollte :D

644806
treppenhoppsen.JPG

LG
Susa

hoi!

war heute doch mal auf einer "DH-Strecke":rolleyes: das ist wie Koitus Interruptus wenn man vorher in Südtirol unterwegs war..."was, schon zu Ende?":confused:

meinem Mitfahrer, Freund und "Lehrmeister" hat es erst den Reifen zerfatzt - beim Flicken ging dann ein "Stück Rohloff" verloren..:oalso hatte er Zeit zum knipsen..dafür hab ich ihm anschließend aber Kaffee + "Strammen Max" spendiert....:daumen:

..hier meine kleine Diashow von heute:

Zurück