Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Das sind ja wieder klasse Bilder! :daumen:
Von mir gibt es leider nichts neues, der Fotoapparat war im Gegensatz zu mir nicht im Harz, sondern lag zu Hause auf dem Küchentisch. :heul:
 
Von mir auch Glückwunsch zur Platzierung!
Und wieder klasse Bilder von Euren DH -Aktivititäten.

Grüße!
 
Um dem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen. :)

32522_1489492918999_1284254735_31374053_7051450_n.jpg


32522_1489493039002_1284254735_31374054_6109390_n.jpg
 
Das Kompliment an den Fotographen gebe ich gerne weiter.
Frau Rauscher, mach mich doch nicht so verlegen. (Die Kunst des Fotographierens besteht darin, auch den Dilettanten so aussehen zu lassen als würde er's können. Womit wir wieder beim Talent des Fotographen angelangt sind. :) )
 
bin heute nachmittag mal ein bisschen übers IXS Rookies am Oko gelatscht und hab zufällig zwei Damen fotografiert...

ähhm, ich fotografiere nie dem entsprechend sind die Bilder wohl auch nichts im Vergleich irgendwelcher Sportografen odää so...:rolleyes: aber falls sich eine der beiden Damen auf meinen Wachsmalkreidebildlein wiedererkennt, bitte PN, dann schick ich das Bild gern bei Bedarf



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und wer sich fragt warum ich nich mitgefahren bin:
leider beantworte ich Sonntags keine Fragen
:D:D
 
Hier mal wieder ein Bild von mir :D Ist nicht so spektakulär, wie die Downhillbilder, dafür war die Tour total schön :love:

4a-1.jpg
 
Hier mal wieder ein Bild von mir :D Ist nicht so spektakulär, wie die Downhillbilder, dafür war die Tour total schön :love:

...ich finde das sehr schön :)

ausserdem ist höher, schneller, weiter auch nicht unbedingt das non plus ultra beim mountainbiken.....klaa macht das auch spaß, aber die touren mit den flowigen trails, den schönen aussichten und den netten gesprächen sind so superschön- wenn ich mich entscheiden müsste wüßte ich nicht ob ich nicht doch die trailrunde der bikeparkrunde vorziehen würde...???... :))
 
jetzt kann ich es euch ja sagen, ich bin das oben auf den fotos... :D

neeee, leider weit davon entfernt, räumlich wie begabungstechnisch. ;)
ich wünschte, ich war nur annährend so gut, dass ich mir nicht gleich ins höschen mache, wenn sich mir was in weg wirft, seufz. :)

das wiesentrailbild ist da schon eher meine liga. :daumen:
 
@Mangolassi: Merci, aber mit Talent hat das wenig zu tun.
Wenn es unter den 30 Schnappschüssen, die ich pro Tour mache, mal zwei gelungene hat, ist das schon viel :)
 
Waren Do-So am Gardasee, daß Wetter daheim war ja nicht mehr zum aushalten!!
Hätte ich vorher gewußt daß ich bei dieser Tour 2.219hm fahre hätt ich wohl nicht mehr so gegrinst... :D
Riva-Ledro-Tremalzo... Teer rauf, Schotter runter



auf 1850m war´s dann saukalt und neblig...man kann nicht mal das Ende des Tunnels sehen...

 
Hab schon gehört daß da irgendwo so ein Trail runtergeht.. da wir aber total unbedarft und ohne Kartenmaterial.. nur mit dem Prospekt der überall rumliegt los sind..:wut:. Die normale Schotterabfahrt sind wir ja schon mit der Enduro hochgefahren.. vor 10 Jahren... auf jeden Fall sind wir nicht da rausgekommen wo wir wollten... :rolleyes: ... Das mit der Planung müssen wir noch üben... :D
Blöd war, daß bei meinem Freund nach ein paar Serpentinen die Vorderbremse blockiert hat und er einen heftigen Abflug nach vorne hatte... :eek: Helm 3x gebrochen, Stirn aufgerissen, Stück vom Zahn abgebrochen, ziemlich belämmert... :( er ist dann nur mit der Hinterbremse weiter.. und ich war dann auch irgendwie unsicher...
 
@BineMX
Mann o Mann, das klingt ja richtig übel :( Da hat es deinen Freund ja ganz schön erwischt. Hoffentlich habt ihr danach trotzdem noch Spaß gehabt an eurem Kurzurlaub. Die Bilder sind jedenfalls sehr schön geworden :daumen:
 
Zurück
Oben Unten