Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Dankeschön!

Ist nicht spektakulär, aber mir hat's Spaß gemacht - das Fahren (auch wenn es gestern brütend heiß im Wald war) wie auch die Videobearbeitung.
Wenn's nicht nur nicht so zeitaufwendig wäre.:heul:

@scylla
Ich weiß leider nicht genau, ob es der Pfarrstieg ist, aber solche hübschen Kiesel :D liegen ja dort zu Hauf rum. Die kann ich nicht so einfach links liegenlassen.
Wenn Du mal wieder im Harz sein solltest, such doch mal nach den Schnarcherklippen! Von dort aus gibt es auch nette Trails hinab ins Tal der Kalten Bode (einen Teil davon sind wir letztes jahr beim LO-Treffen gefahren).

Dort hat sich das LV einfach so festgefahren und wollte nicht mehr weg...:lol:

Hi Lucie,
Danke für den Tipp... Schnarcherklippen hatten wir letztens schon gefunden.
Nett da... :daumen:
Für nächstes Mal muss aber unbedingt noch der obere Teil von diesem komischen Kiesel-Stieg am Brocken (du weißt schon was ich meine ;)) dran glauben! Der war über Ostern leider so überlaufen, dass wir am Einstieg wieder kehrt gemacht haben und die Straße runter sind. Der untere Teil ging dann und hat schrecklich Spaß gemacht :D

Kann ich gut verstehen, dass dein LV da nicht mehr weg wollte... meins musste auch überredet werden, wieder ins Auto einzusteigen :lol:

Du meinst sicherlich die hübsche Abkürzung hier, die wir letztes Jahr hoooochgefahren sind. :spinner:

Nee, der lange Stieg der vor der Abkürzung kommt, wenn man vom Gipfel runter fährt. Kannst du nicht verfehlen.... Oben sieht der verdammt heftig aus :eek: weiter unten kann man auch nochmal einsteigen, wenn man den Waldweg an den Schienen lang fährt. Der untere Teil ist immer noch knifflig genug und dafür nicht mehr so sehr "bewandert" wie oben! Aber probier's ja nicht an einem Sonn- oder Feiertag, so wie wir das dummer Weise getan haben :heul: (Was man so liest scheint es dort eh problematisch zu sein mit den Wandern... wir hatten allerdings keine Konflikte, aber wurden dafür oft zum Anhalten und Erklären genötigt und mussten dann ein Kunststückchen vorfahren :D)

Die Abkürzung wollte ich meinen Freund auch hoch schicken, aber nach der Schienen-Querung hatte er keine Lust mehr und wollte unbedingt auf die Straße wechseln :confused: Warum nur? :lol: Frauen sind da wohl härter im Nehmen!

PS: mir fällt gerade auf, dass wir nicht mal Bilder gemacht haben :heul:... waren wohl irgendwie viel zu sehr mit Fahren beschäftigt!

Feierabend-Trail, die nächste:

250549_2108137904737_1284254735_32583298_7500843_n.jpg

Immer wieder schön...

Ich bin immer wieder über all die Ladies hier im Forum und über das, was sie mit ihren Bikes so anstellen, begeistert. :daumen::daumen::daumen:

Ob Marathon, CC, Freeride, DH. Hab ich was vergessen? Bestimmt.

Bitte fühlt euch alle angesprochen!:)

Einfach Klasse!

Ich bin immer wieder über all die Ladies hier im Forum und über das, was sie mit ihren Bikes so anstellen, begeistert. :daumen::daumen::daumen:

Ob Marathon, CC, Freeride, DH. Hab ich was vergessen? Bestimmt.

Bitte fühlt euch alle angesprochen!:)

Einfach Klasse!

Ja, da kann ich mich nur anschliessen. Das sind immer super schöne Fotos, die ihr da postet, echt klasse :daumen:
Schau die mir immer wieder gerne an:)
Macht weiter so :daumen:

Zwar noch im Anfangstadium aber nen paar Bilderchen gibt es von mir auch schon :p
4X.JPG

des ging dann wohl mal schief :-D

901815

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch hoffentlich nichts weiter passiert :eek:
Was zählt ist der Mut :daumen: Mich kosten derartige Rampen immer wieder Überwindung. Wichtig ist nur auch nach einem Sturz wieder aufzusteigen ;)

Ne ne nur ein wenig Nackenschmerzen. Die höhe fand ich gar net mal so schlimm. Shore ist nur was woran ich mich erstmal gewöhnen muss ;) Aufgestiegen danach? Na sicher war der erste Tag von dreien in Winterberg :lol:

Hey, du kommst aus Hannover!!! Ich bin von dort in den Landkreis Hildesheim gezogen. Du hast nicht zufällig Lust und Zeit am Sonntag nach Braunlage zu fahren?

fast ganz ohne Kiesel.....die kamen später inkl. Fangopackung für das Rad , die Dame des Hauses im Jochgrimm Singflug ;)

Hätte auch in "Mein Highlight heute..." gut gepasst:

Danke an turbo.huhnchen (Du weißt welche 2 Stellen das sind :D) und lucie für Eure Geduld ;) :daumen: - ohne Euch hätte ich das nie geschafft!!!

Zurück