Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

das 901 ist in der Tat ein tolles Bike für kleine Mädchen...

ich hab auch noch ein Bild von meinem nach dem Einsatz... und vor dem Einsatz von Schwamm und Wasser :lol:

DSC04658.JPG

so hübsch wie das von mangolassi siehts in dem Moment leider gar nicht aus :D

Mein Freund versucht mir gerade auch das 901 aufzuschwatzen, aber ich hätte lieber das Scratch von Trek (ist aber wahrscheinlich zu groß...) oder die/das Uzzi von Intense. Na ja, hat noch bis nächstes Jahr Zeit, bis dahin nehme ich noch mein Enduro ran. Gestern hätte ich hier ein tolles Schlammbild liefern können, wenn ich eine Kamera beim Nightbiken mit gehabt hätte, bin nämlich kopfüber in einen mit Schlamm gefüllten Bombenkrater im Wald geflogen :D

weil das 901 das besteste Bike auf der ganzen Welt ist ;)
sonst würd ich ja keins fahren :D

Alternativen sind schlicht nicht zulässig :cool:

Flugeinlagen sind aber erlaubt. Noch lieber mit Bild... dann fühlt man sich das nächste Mal wenn man selbst im Dreck liegt nicht so allein ;)

Keine Angst, bist nicht allein ;)

Wenn die Bikes so aussehen, find ich super. Sieht man wenigstens, dass die gebraucht und nachher mit viel Liebe saubergemacht werden. So muss das!

Nee, meins ist the best bike ever ;) (für mich zumindest!)

so hübsch wie das von mangolassi siehts in dem Moment leider gar nicht aus :D
deins wartet bestimmt auch nicht tatenlos seit Dezember auf seine passende Gabel und das dazugehörige Mädchentuning

das was danach kam will ich nicht gehört... äh gelesen haben
ist doch alles nicht so schlimm, wie wenn der Freund dir per sms mitteilt, dass er ein Canyon bestellt hat, da kann er doch gleich per sms Schluss machen:heul:- ein Glück ist das nicht gleich lieferbar, da kann er sich noch paar Wochen überlegen, ob er noch mal mit mir biken will

Mal was von heute, nach dem Motto: der Winter ist zurück - kein Grund, nicht zu biken:

Noch etwas ... zögerlich?

hat es dann doch Spass gemacht

War aber nach 2 h doch etwas anstrengend. Und dann noch der Rückweg...

Zurück