Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Endlich mal ein Foto auf dem ich drauf bin. Es ist von Sonntag und wie man sieht ist hier nicht mehr viel mit Schnee. Jetzt muss es nur noch trocken bleiben und die Saison kann richtig losgehen!
P1040346.JPG

Wie überwindet man da nur die Angst, dass ma nicht rutscht oder rechts und links zu wenig Platz ist?
Ich beneide eure Fahrkünste!

Tröste Dich, für mich ist das auch nix. Ich bin ne Marathon-Pussy, ich würd im Leben nicht auf die Idee kommen, da sowas runter zu fahren. Geschwige denn runter zu laufen, da ich ja auch noch extreme Höhenangst habe :-)

Tröste Dich, für mich ist das auch nix. Ich bin ne Marathon-Pussy, ich würd im Leben nicht auf die Idee kommen, da sowas runter zu fahren. Geschwige denn runter zu laufen, da ich ja auch noch extreme Höhenangst habe :-)

Danke, du machst mir Mut!

Aber ehrlich, reizen tut es mich schon, und wie.
Dich nicht auch?
Zumindest habe ich bald das geeignete Bike dafür. Aber ob der Wald mich aushält? :D

Danke, du machst mir Mut!

Aber ehrlich, reizen tut es mich schon, und wie.
Dich nicht auch?
Zumindest habe ich bald das geeignete Bike dafür. Aber ob der Wald mich aushält? :D

Nee nicht so wirklich, ich schau mir das gern an, keine Frage und hab auch nen Heidenrespekt davor...aber ich glaub, ich habe auch einfach zu spät mit dem Sport angefangen, ls das ich da in meinem Alter noch den Kopf wegschalten kann und das wird man müssen, um sowas zu fahren :-)

"Der Wald" wird Dich immer wieder besiegen, und das ist auch gut so :daumen:. Wir dürfen ihn nutzen, nicht er darf froh sein, das wir ihn belagern :-).

So, meine Rolle und danach das Laufband wartet :winken:

aber ich glaub, ich habe auch einfach zu spät mit dem Sport angefangen, ls das ich da in meinem Alter noch den Kopf wegschalten kann und das wird man müssen, um sowas zu fahren :-)

Das Alter ist für sowas keine Ausrede! ;) Ich hab erst mit 40 angefangen zu Biken und ich mag auch solche Abfahrten. Dafür würd ich nie im Leben irgendwelche Drops im Bikepark springen.

@ Female: Neid für solche Trails in der Umgebung! Bei uns ist´s noch tief vereist, sobald man bißchen in den Wald reinkommt und wo kein Wald ist, braucht man Schwimmflügerl :heul:

@female
schöne location und gute fotos :daumen:
von solchen trails können wir hier im odenwald im moment nur träumen. hier ist alles voller matsch und schlamm.

@bella
die schuhe sind mal echt der hammer :lol:
das erinnert mich irgendwie an meine studi-zeit, als wir uns manchmal einen jux draus gemacht haben, am königsstuhl in sommerröckchen und sandalen mit den total verranzten stadt-damen-bikes unterm hintern die rennradfahrer zu erchrecken :D

Aber Hallo!!!

Du kannst ja vorbei kommen und beim Schrauben helfen. Mein Wohnzimmer it wieder frei und somit eröffnet als Fahrradwerkstatt :D

Ach ja, ein Innenlager brauch ich noch... :(

dann sieht's ja aus wie bei mir ;)
Hab auch gerade ein geschlachtetes Bike im Wohnzimmer stehen.

Das läuft quasi auch unter "Ladies mit den Bikes im Einsatz"... nur dass der Einsatz hier ein bisschen anders definiert ist :D
Manchmal auch ganz schön anstrengend, die Wohnzimmeraction ... und trainiert die Arme :lol:

Zurück