Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie überwindet man da nur die Angst, dass ma nicht rutscht oder rechts und links zu wenig Platz ist?
Ich beneide eure Fahrkünste!
Tröste Dich, für mich ist das auch nix. Ich bin ne Marathon-Pussy, ich würd im Leben nicht auf die Idee kommen, da sowas runter zu fahren. Geschwige denn runter zu laufen, da ich ja auch noch extreme Höhenangst habe![]()
Danke, du machst mir Mut!
Aber ehrlich, reizen tut es mich schon, und wie.
Dich nicht auch?
Zumindest habe ich bald das geeignete Bike dafür. Aber ob der Wald mich aushält?![]()
@Female:![]()
![]()
NEID!!!
aber ich glaub, ich habe auch einfach zu spät mit dem Sport angefangen, ls das ich da in meinem Alter noch den Kopf wegschalten kann und das wird man müssen, um sowas zu fahren![]()
@female
schöne location und gute fotos
von solchen trails können wir hier im odenwald im moment nur träumen. hier ist alles voller matsch und schlamm.
Habe ich schon erwähnt, dass mein Rahmen im Anmarsch ist?![]()
![]()
dann kannst du ja demnächst wieder tübingen unsicher machen![]()
Aber Hallo!!!
Du kannst ja vorbei kommen und beim Schrauben helfen. Mein Wohnzimmer it wieder frei und somit eröffnet als Fahrradwerkstatt
Ach ja, ein Innenlager brauch ich noch...![]()