Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

@Surtre: yeah! Super schick!!

@AlpineMaschine: das ist von MG aus nicht wirklich weit - müssten ab da unter 100 km sein. Schau dir mal www.filthytrails.be an - das ist der kleine Park. Ist für jeden was dabei, immer nette Leute da, angenehme Atmosphäre, mitten im Wald. Kostet 7,50 EUR Eintritt, essen und trinken mitnehmen - das ist in einem Naturpark und daher ohne Büdchen oder ähnliches ;) Wir sind fast jedes WE da. Aufgrund der Bodenstruktur kann man da das ganze Jahr fahren :D Sag Bescheid, kannst auch gerne mit uns kommen - freu mich über Verstärkung!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Maus in Südtirol.
Wo andere schieben, fährt sie hoch!
YES!!!:D

leider nur von hinten, war einfach zu schnell, die Gute:)

@mäxx:ääähm, ich glaube, du hast die ironie nicht so ganz verstanden... das war nicht wörtlich auf die körpergröße bezogen.finde es immer ziemlich "schräg", wenn man erwachsene frauen mäuschen, weibchen ect. nennt. nur weil man ein "chen" dranhängt, wird´s nicht besser.... aber wenn das für sie ok ist, als (kleines) nagetier hier tituliert zu werden, dann will ich mal nix sagen ;)

@bestmove:nee, kein nagetier, ich bin eine lotusblüte :D
ich finde es einfach nur seltsam, wenn hier, im LO, männer fotos von ihren freundinnen, frauen, gespielinnen ect. posten und dann auch noch so vermeindlich niedliche kosenamen dazu schreiben. stell dir mal vor, deine freundin würde fotos von dir in nem krassen dh-thread posten und dazu schreiben: "meine kleine hasenpfote/mein sexy honigbär oder ähliches rockt den bikepark"...

@Nuala

ich finde es nett, wenn mein "sexy honigbär" mich hin und wieder "Maus" nennt.
By the way. es ist alles abgesegnet, was er hier so über mich schreibt:)

Silvia

Silvia!? Hey, melde Dich doch ruckzuck einfach an und lass uns noch ein paar mehr Deiner tollen Fotos sehen! Und dann bleib gleich an Bord. Wäre doch was? :D

Ich finde Mäuschen übrigens süß. Ich war auch mal eines... ;)

@bestmove:nee, kein nagetier,ich bin eine lotusblüte :D
ich finde es einfach nur seltsam, wenn hier, im LO, männer fotos von ihren freundinnen, frauen, gespielinnen ect. posten...

word :D

Ich bin generell sehr für fotos aller art - finde ich aber auch besser wenn die frauen selber bilder von sich posten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück