Neid!
Seit ich Nachwuchs produziert habe^^, bin ich ein richtiger Angsthase geworden. Da würde ich nicht runterfahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht sollte ich auch mal wieder das Weitwinkel mitnehmen
Hier meine Angsttreppe, die ich mittlerweile einfach "mitnehme" auf dem Heimweg vom Büro z.B.![]()

Hier meine Angsttreppe, die ich mittlerweile einfach "mitnehme" auf dem Heimweg vom Büro z.B.![]()

oh danke![]()
Die Fotoausbeute gestern war nicht so gut: meine Kamera, ich und der andere Fotograf haben sich noch nicht so ans neue Objektiv gewöhnt
Wir üben weiter![]()

Mit dem muss man allerdings auch üben, sonst kommen solche Geisterbilder raus:Vielleicht sollte ich auch mal wieder das Weitwinkel mitnehmen![]()

hör mir auf mit hochschieben!Ja, wenn es so geplant gewesen wäre, hätte ich dafür 30mal hochschioeben müssen![]()
hört mir auf mit Multimedia
ich wollte das erste mal Versuchen nen kleines Filmchen von nem flowigen Hometrail zu machen; So, Kamera aufstellen, hochschieben, losfahren, reintreten..; Kamera weitertragen, Kamera aufstellen, hochschieben, losfahren, reintreten...das ganze 4 Std lang...für wahrscheinlich grad mal paar Hundert Meter abfahrt.... das Problem: Computer machen mich wahnsinnig..und Videoschneiden noch mehr..un etz hab ich keinen Bock mehr..beisse in die Tastatur...und schwöre: so nen Käse mach ich netmehr...in der Zeit kann ich den Trail ja 20mal fahren..und sowieso und überhaupt und 

---> Flasche Wein 

)
dann schaff ich den Rest vielleicht zu schneiden, ohne mir die Haare zu raufen 

Hier meine Angsttreppe...
@Schnitte: natürlich merkt man einen Unterschied: du bekommst ja viel mehr Feedback von deinem Hinterbau - das Bike verhält sich komplett anders..
Stell dich neben dein Fully, pack es am Sattel, heb das Hinterrad hoch, und lass es "fallen" - dann machste das mit dem Hardtail - dann weisste was ich meine
Ansonsten: wennste Treppen eh fahren kannst isses doch wurscht. Spring halt beim ersten mal nicht gleich rein oder fahr bisschen zurückhaltender hinein..

der unterschied zwischen einem Fully und Hardtail ist mir bewusst
ging mir eher darum, ob man sich beim fahren auch etwas anders verhalten sollte aufgrund dass es kein Fully ist.

) daneben
So was gibt´s zum Beispiel in Tegel auf dem Ehrenpfortenberg.@ Principante:
wo gibt es denn in Berlin ein Gipfelkreuz?![]()
). Den kompletten Federweg an der Gabel nutze ich so eigentlich nur wenn ich es laufen lassen kann.
). Ansonsten war es meistens ein Kampf um jeden Meter, der viel zu oft auch in einfach komplett unfahrbaren Abstiegen durch eine Steilwand geendet hat.