Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

die kleine Maus hat schon eine schöne lockere Haltung beim Bergabfahren. Schön die Arme gebeugt. Klasse :daumen:

mit den Handschuhen...ich bezweifel das duc-mo die eigenen Kinder immer mit vollprotektorenschutz rumfahren lässt. Am Ende kann sie auch mit ihrem Fahrrad auf der Straße fahren, fällt vielleicht hin und schürft sich das Knie auf. Aber da würde auch keiner etwas sagen, da es ja normal ist auf der Straße ohne Protektoren zu fahren. Man sollte die Kirche und das Amen mal lieber im Dorf lassen.

Genau... am Besten gleich noch den Helm runter, ging ja früher auch... :rolleyes:

Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen. Im Gegenteil ich finds klasse! :daumen:
Aber so ein paar Sachen gehören zum Biken wie das Amen in der Kirche!

Meine Güte, manche Leute müssen einfach immer belehren und wissen alles besser und Hauptsache 1000% Sicherheit. Und wenn dann doch was passiert, dann nach einem Schuldigen suchen. :rolleyes:

Hey, die Kleine ist echt cool :daumen: (du Rabenmutter :D)

mea culpa mea culpa - mea maxima culpa

....

Gladiator_Thumb_Down_01.gif

:heul::heul::heul:

Möcht mal wissen, ob sich doc-mu auch genauso über die Eltern aufregt, die mit ihren Kindern garnix machen, die ständig vor dem PC oder der Glotze hocken dürfen. Das ist verantwortungslos und Wert, sich zu echauffieren.

Hüstel... ein Helm verhindert im besten Fall einen Schädelbasisbruch - ein Paar Handschuhe verhindert im besten Fall ein bißchen aufgeschürfte Haut... was ist nun wohl wichtiger *grübel*

Definitiv die Handschuhe. Welche Frau will ihre zarten Hände schon durch Macken verschandelt sehen? :o ;)

Ich versteh die Diskussion auch nicht... auf gewisse Dinge sollte man/frau als Elternteil bestehen, aber gewisse Erfahrungen sollten die Kids auch selbst machen dürfen... Welche Erfahrungen dazu gehören, darf zum Glück jede Familie selbst entscheiden, und solange die Gesundheit nicht grob fahrlässig stark gefährdet wird, sollte man da Meinungen akzeptieren, die evtl von der eigenen abweichen ...

Anschluss an den Fred "Kurioses unterwegs" ;)
aktuelle Wetterlage Bikeurlaub Herbst 2012^^

lauter Kuriositäten: Schnee, Skipiste, Hardtail ,Rohloff ,Felgenbremse hinten... :D

aber Handschuhe!:cool:

Dann hole ich mal diesen Fred wieder auf Seite 1:

November - Hochnebel - einer der Hausberge :)
BBS (BikeBergSteigen) heißt das was die Cracks hier im Forum ab und zu vorstellen :daumen:
BBW (BikeBergWandern) ist die Variante für vorsichtige, mittelalterliche Damen zwischen mittelalterlichen Burgen :lol:

"Do gohts nuf" stand unten auf dem Schild:
12555518gh.jpg

Und wie war das mit den Damen und den Burgen ;)
12555543ed.jpg

Und hier wieder runter...
12555520tc.jpg

... nicht über die vielen Protektoren lästern, hatte ja auch vorsichtig geschrieben :p

"Huch, da gehts ja ums Eck!"
12555521ya.jpg

Gerade so rum gezirkelt, Spaß beiseite, man muß wirklich auf Lenker und Hände aufpassen, immer ist da so eine Geländerstange im Weg.
12555522cw.jpg

Die letzten Meter:
12555523vx.jpg

Unten warten auf der Zuschauertribüne schon die kreischenden Fans...
12555524zj.jpg

... um sofort das Material zu bewundern ;)
12555525lt.jpg

In diesem Sinne, genießt die trockenen Novembertage :)

Zurück