Ladies Treffen

ein wochenende im schwarzen wald???

nachdem ich lange in meinen kalender gestarrt habe ... ein ganzes wochenende - also so von freitagnachmittag bis sonntaggegenabend kriege ich nur noch mitte/ende november hin. macht das noch sinn? also, wenn das wetter mitspielt sicherlich, aber bin ich petrus?

und um abschaetzen zu koennen, was ich an strecken planen muesste, damit alle spass haben, muesstet ihr mir noch ein paar infos und wuensche geben. wie leichtmittelschwer hoch und wie runter? und mit bikepark in todtnau fuer manche oder nicht [also ich nicht, nur mal so zur einstufung].

es sonnt und frau muesste raus in den wald, kann aber nicht, weil sie drinnen im buero sitzen darf - luna_01. @-)

Och wieso eigentlich nicht? :D
November kann ja auch ganz schön sein, und außerdem weiß man dann, dass es kalt ist und packt nicht nur Sommersachen ein ;)

Würde mich anschließen. Hauptsache die Unterkunft und die Dusche sind warm! Mit Winterklamotten und langer Unterwäsche sollte es auch für mich beim radeln auszuhalten sein.:rolleyes:

November ansich wäre kein Problem (es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte...), wären da nicht die obligatorischen Familienfeiern und die "heißgeliebten" Wochenend- und Bereitschaftsdienste. Ich könnte es wahrscheinlich nur sehr kurzfristig eintakten. Im Bus zu schnarchen wäre nur für alle anderen Teilnehmerinnen angenehmer:D.
Wäre deshalb als "Spätbucherin" schon auf einen wärmeren Liegeplatz angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,

sorry dass ich euch so lange hab hingehalten.
Die Fotos sind schon etwas länger zu euch unterwegs...
Anbei ein kleiner Vorgeschmack und ein Einblick in meinem Arbeitsbereich letzte Woche ;-)

juhu ein fahrbild von mir :):):) danke cristina für die mühe!! :daumen:

BILD0553.jpg

Ich hab meine CD gerade angeschaut :)
Tolle Bilder!
Vielen Dank an die Fotografinnen, und an Christina fürs zusammenstellen und verschicken! :daumen::anbet:

Danke!! Gestern abend völlig fertig heimgekommen und da lag die CD lag im Briefkasten. Da war doch die Müdigkeit gleich vergessen.

Werde sie mir jetzt aber mal gemütlich reinziehen!

Nochmals vielen Dank Cristina, für die Mühe!

... so, dann versuch ich mich mal an der versprochenen Fotostrecke:

zunächst ein paar Impressionen vom Harz:

Das wir (oder zumindest einige von uns :) ) diese Wege auch gefahren sind, beweisen diese Bilder:

Einige von uns waren auf dem Brocken:

nämlich da drüben:

...einige im Bikepark:

... natürlich wurden auch gemeinsame Touren gemacht (garnicht so einfach bei 16 Frauen ;) )

... ein paar Testsoteronträger haben wir aufgeschreckt und zum Fotomachen verpflichtet (die fahren niewieder in den Harz :D ):

Ein liebes Heinzelmännchen hatte für uns den Tisch gedeckt:

... und dann ging es nach professionellem Reifenwechsel los auf Tour:

... natürlich gab es auch Pannen, die schnell behoben wurden. Was wir hier machen wissen aber nur die Beteiligten :D :

Wir hatten jedenfalls eine Menge Spass:

... und wer meint, dieses Treffen schreit nach einer Neuauflage soll dieses hier kundtun, oder aber für immer schweigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück