Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Trotz des traurigen Familienhintergrundes war es doch noch sehr schön und vor allem eine kleine Ablenkung. Konnte und wollte aus o.g. Gründen nur am Sonntag da sein, hoffe aber auf nächstes Jahr!

Oje, das arme Kinderfahrrad :eek:
Welchem Dreikäsehoch habt ihr in räuberischer Erpressung das Fahrrad gekidnappt????
Aber wie man sieht, habt ihr super viel Spaß gehabt - trotz Schnee ;)

Wer bestellt noch T-Shirts in Größe S mit?
3 sind schon dabei.
Es müssen 10 werden.
Das Shirt sieht doch echt super aus.
Außerdem ist es eine Unterstützung von Trailgold.
Es kostet 14€.
Bitte macht mit!

Wo sind denn eigentlich die Bilder der anderen Fotografen zu finden? Werden die noch aussortiert? Auf der Trailgold Homepage ist noch nichts, oder läuft das wieder alles nur über Facebook? :(

3 sind schon dabei.
Es müssen 10 werden.
Es kostet 14€.
Bitte macht mit!

Hi,

wenn es noch aktuell ist, würde ich mich auch anschließen ein Shirt in S zu kaufen:D
Sagt mir nur, was ich dafür machen muss:)

Lg Caro

Denke schon, bekomme meins ja auch noch obwohl ich leider doch nicht zum Ladys Open kommen konnte. Bin ganz neidig bei den Bildern:love:

3 sind schon dabei.
Es müssen 10 werden.
Es kostet 14€.
Bitte macht mit!

War zwar jetzt auch nicht mit von der Partie, aber die Shirts sehen einfach super schön aus.

Also, ich nehme gerne auch 1 T-Shirt in Größe S

An wen muss ich mich wenden, wegen Bezahlung und Adresse???

Gruß ....

Schön, dass das Interesse an den Shirts so groß ist!
Schreibt mir doch einfach ne Nachricht oder an [email protected], wenn ihr noch ein Shirt möchtet. Wir brauchen auch nicht unbedingt 10 Shirts in Größe S, es können auch andere Größen sein (XS/M/XXL) hauptsache 10 Shirts. In L und XL haben wir noch ein paar hier und natürlich kann jeder bestellen, auch wenn man nicht mit dabei war!

Liebe Grüße
Stephie

Schön, dass das Interesse an den Shirts so groß ist!
Schreibt mir doch einfach ne Nachricht oder an [email protected], wenn ihr noch ein Shirt möchtet. Wir brauchen auch nicht unbedingt 10 Shirts in Größe S, es können auch andere Größen sein (XS/M/XXL) hauptsache 10 Shirts. In L und XL haben wir noch ein paar hier und natürlich kann jeder bestellen, auch wenn man nicht mit dabei war!

Liebe Grüße
Stephie

Hallo Stephie,

hab dir gerade ne Email geschrieben, zwecks Kontaktdaten und aus Größe S wurde XS ....

Gruß silvermoon

Hey Leute,
haben jetzt 4 Personen zusammen für die Shirtnachbestellung. Bräuchten noch nen paar mehr, damit es günstiger wird. Kennt noch jemand wen, der Interesse hätte?
Hier nochmal der Link zu Shirt: http://trailgold.de/?p=472#more-472

ladies_open_shirt.jpg

Zurück