Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe eine rs lyrik und mavic crossmax sx.
mein problem mit dem vorderrad: wenn ich ich die steckachse nicht richtig
anknalle, habe ich ein seitliches lagerspiel. wenn es eben richtig angezogen ist, dann gibts kein spiel...allerdings dreht sich das laufrad seeehr träge
![]()
tja...bei mavic waren mein LRS auch schon...habe vorne ne neue nabe bekommen..Hallo,ich habe das gleiche Problem.Mein Fahrradhändler versucht es seit fast einem jahr as lagerspiel für längere zeit zu beseitigener hat es auch mit gewindesicherung probiert-hat bisher höchstens 4 tage gehalten-meine laufräder werden zu mavic geschickt.
Wenn du eine Lösung hast,lass es mich wissen.
Danke
Chris
Die gelochte Überwurf-Justage-Mutter - oder wie auch immer man das Teil nennen mag - entfernt. Den Gewindegang entfettet, sowohl an der Nabe, als auch an der Mutter. Nun EINEN Tropfen Loctite an das Gewinde der Mutter (nicht an die Nabe!!!), verschrauben, und im eingebauten Zustand mit dem Hakenschlüssel das Lagerspiel einstellen. Dann 2-3h aushärten lassen... Fertig!