Lago di Garda...

Warum müssen sich Pros eigentlich immer wie die Axt (äh Pflug) im Walde benehmen? :(
Wenn ich dieses Trailumpflügen sehe kommt mir die Galle hoch!

http://www.pinkbike.com/news/search-for-the-steep-episode-2-barnes-akrigg-2015.html
Weils " vermeintlich " cool ist, die Kids die es sich ansehen einen Sch.... interessiert ( nach dem Motto nach mir die Sinnflut )
Die " Pros" interessiert es genausowenig,nach dem Motto, was solls, Sperrungen interessiert mich nen Scheiss, lass ich mich halt zu ner andereren " coolen Location " bringen
Schau dir den Sponsor an, sagt alles !!
überteuertes Zuckerwasser, das nicht das geringste bringt. jeder ordentliche Espresso hat mehr Dampf.... !!
vielleicht bin ich auch einfach zu alt um das alles zu verstehen...
 
aber by the Way.....
welcher Trail ist das am Gardasee.... kenn ich noch net
könnte es der DAlco sein ??

DAnke vorab
 
War dieser :daumen:
Aber frag mich nicht wie der heist.... Hab mir nen Guide genommen (Paolo von TheLab).
Hat sehr viel Spaß gemacht auch ohne sich wie die "Axt im Walde zu benehmen"...:daumen:
2014-07-04 13.18.11.jpg
 

Anhänge

  • 2014-07-04 13.18.11.jpg
    2014-07-04 13.18.11.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Weils " vermeintlich " cool ist, die Kids die es sich ansehen einen Sch.... interessiert ( nach dem Motto nach mir die Sinnflut )
Die " Pros" interessiert es genausowenig,nach dem Motto, was solls, Sperrungen interessiert mich nen Scheiss, lass ich mich halt zu ner andereren " coolen Location " bringen
Schau dir den Sponsor an, sagt alles !!
überteuertes Zuckerwasser, das nicht das geringste bringt. jeder ordentliche Espresso hat mehr Dampf.... !!
vielleicht bin ich auch einfach zu alt um das alles zu verstehen...
Der war gut :daumen: Außerdem keine Sekunde von der schönsten Phase einer Lagotour, dem UPHILL!!! :D Frag mich was die den ganzen Tag so machen :aetsch:
 
Solche Honks! Kein Wunder, dass man als Biker am See nicht mehr so gern gesehen ist.
Aber man sieht schon in den Gesichtern, dass die eher kein Philosophiestudium hinter sich haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo sitzt ihr dann so rum?

Nur nicht da, wo jemand mit mehr als 160 cm Federweg sitzt :)
Ich bestreite auch gar nicht, dass die beiden unmöglich unterwegs sind. Aber wenn man tolerant wäre, dann akzeptiert man auch Biker, die
den Downhill dem Uphill vorziehen, die bei Meckis und der Windsbar sitzen und einen Fullface tragen. Aber nein, aufgrund des Federweges erst mal alle kategorisieren, sind eh alle gleich, es gibt keine Ausnahme. ich bin's leid.......
 
Das ist doch das schöne in Riva/Torbole, wenn was los ist: man kann sich in Gruppe so schön über andere lustig machen, und sich selber total cool finden. An der Eisidele/bei Meckis/an der Kaimauer/ in der Winzbar.
Was für Bikes die fahren! Kommen eh keinen Berg hoch! Tragen den Dalco runter! Zerschottern die Wanderwege! usw usf...

Daheime in der Einfamilienhaussiedlung ist es vieel langweiliger.

:)
 
Ähm Leute, lasst doch mal die Schubladen zu...Fahrer die nicht sehr Trailschonend unterwegs sind, gibts auf jedem Bike(typ).

Ja, sorry, mein Beitrag war etwas doof formuliert...ich war etwas sauer nachdem ich das Video gesehen habe.
Ich finde, das Video enthält einfach die falsche Botschaft wie man sich im Gelände verhalten "sollte"...vor allem wenn dort das allgemeine Fahrverbot des Trentinos gilt. Und ja, mir ist auch völlig klar, dass man auf diesem Trail immer irgendwie rutscht. Wer die Verantwortung für die Gestaltung des Videos hat, wieviel Einfluss die Fahrer, Sponsoren oder sonst wer darauf haben wissen wir nicht...

...was ich allerdings komisch finde...auf dem Video sind eigentlich nur die flowigen Abschnitte zu sehen...die Armen Kerle die sich nach diesem Video die Abfahrt geben wollen. ;)
 
@uncle
Kennst du dazu ein paar Hintergründe?
http://www.bikeandmore.it/de/aus-fur-den-tremalzo-superbike
"(...) der Veranstalter der 3 Ausgaben des Tremalzo Superbikes in Pieve di Tremosine, wird den erfolgreichen MTB-Event in Tremosine, hoch ober dem Gardasee, in Zukunft nicht mehr organisieren. Im Oktober letzten Jahres hatten sich mit der neu gewählten Gemeindeverwaltung Unstimmigkeiten ergeben. (...)"
 
Ähm Leute, lasst doch mal die Schubladen zu...

Geht nicht, so funktioniert mein ganzes Leben, praktisch eingeteilt, wohl sortiert und so denkbar einfach strukturiert. Wenn ich da jetzt was ändere, komme ich womöglich noch zu dem Entschluss eine E-Fatbike zu benötigen.

upload_2015-2-9_13-40-12.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-2-9_13-40-12.jpeg
    upload_2015-2-9_13-40-12.jpeg
    189,1 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten