infinitetrails.de
let the good times roll
... das Ding ist aber wild geschnitten, zumindest was die logische Fahrreihenfolge der Spots betrifft
Äh künstlerische Freiheit sag ich da mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das Ding ist aber wild geschnitten, zumindest was die logische Fahrreihenfolge der Spots betrifft
Äh künstlerische Freiheit sag ich da mal![]()
Neues Rätsel, wo ist der Trail aus dem zweiten Filmfreitag-Video: RICHIE SCHLEY & MANFRED STROMBERG ENJOY THE FASCINATION OF ENDURO RIDING / ROTWILD E1 AT LAGO DI GARDA on Vimeo
Ist 0:52 zwischen Bocca dei Fortini und Passo Nota und
0:55 am Passo Nota (dann aber wieder andere Fahrtrichtung?![]()
Vielen Dank, Sebastian!Keine Bedenken whatsoever![]()
Die "Band" ist Professor Kliq, der Song heisst Riega's bad habit und das Album kannst Du hier kostenlos downloaden: http://www.jamendo.com/en/âalbum/53465
GrüÃe! Sebastian
So, auf die Gefahr hin, dass mir meine Frage hier gleich um die Ohren fliegt und / oder ihr euch über mich scheckig lacht, ist mir egal.
Ich suche am nördlichen Gardasee, also in dem Dreieck der von uns Bikern dort präferierten Orte Riva, Torbole und Arco, ein wirklich sehr, sehr gutes Restaurant. Ja, ja, ja, ich weiß, hier wurden schon Restaurantempfehlungen rauf und runter diskutiert. Ich suche aber mal etwas für einen schönen Abend mit Freunden. Um nach einer ordentlichen Biketour den Hunger zu stillen, habe ich selber schon genug Anlaufstellen; ich bikeé am Lago seit ca. 10 Jahren.
Ein gutes Restaurant hat für mich mehr als Stoffservierten und ordentlichen Service, es hat ein Atmosphäre, in der man immer einmal wieder nicht einfach nur satt werden will, sondern einen schönen Abend verbringen will.
Seit Jahren gehen wird immer wieder gern in Riva ins La Contrada, probieren dort tolle Weine, haben zwischenzeitlich eine Art Freundschaft mit dem Inhaber geschlossen und fühlen uns wohl.
Im Le Servite hat es uns bei den letzten Besuchen nicht so gut gefallen.
Im Carpe Diem haben wir im letzten Sommer leider einen absoluten Reinfall erlebt. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen.
Also noch einmal zusammengefasst, gesucht werden:
- Top Essen,
- top Service,
- wenn möglich, mit dem Bike erreichbar ( also Arco, Riva, Torbole = alles mit dem Rad am Abend machbar),
für einen feierlichen Anlass ( also etwas ordentliches, sonst könnte ich mir in Arco, in der Pizzeria Al Fiume meine Lieblingspizza reinziehen).
Wie ist den das La Terrazza in Torbole?
Also schon mal vielen herzlichen Dank für eure Empfehlungen.
Wo kommt man von Riva am besten in die Berge?
Kennt ihr gute Restaurants in Riva?
Wenn ja welche?
riesen Rucksack mit Filmedöns auf dem Buckel?
Pianaura ist aber quasi "illegal" oder?Pianaura und der Trail von der Madonna unterhalb von Pregasina zur Casa dela Trota als Ausklang waren heute meine Rides...
ich kann nicht anders....verzeiht mir:
verläuft der 601er wirklich von oben nach unten?