Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ab morgen auch endlich auf dem Weg zum Lago.
Ist es aktuell wirklich so heiß da unten, wie im Web zu lesen? In Torbole sollen heute 35 Grad gewesen sein.
Da kann man ja nur früh auf´s Bike und ab in die Höhe.
Passo Guil nach Limone runter ist das nicht glaub ich. Der ist von oben weg hübsch eingewachsen so wie ich es noch weis und man hat keine solchen ausblicke und man kommt nicht auf die pregasina raus. Ausser man fahrt ihn in die andere richtung anch Norden wo die steilen betonrampen rauf gehen und das tuts auf dem Video.bin mir nicht sicher. der 422er oben ab paso guil ? wenn dem so ist,findest du etliche tracks auf den entsprechenden portalen. fast jeder shuttleanbieter hat den tremalzo im programm.in der regel wird bis zum rifugio geshuttelt und dann sind es noch 140 Höhenmeter bis zur tunneldurchfahrt.
p.s. ab samstag ebenfalls anwesend.
Kann mir einer sagen welche Nummer der Trail im Video ab ca. 1:12 hat? Wo fäng der an? Gibt's dazu evtl. ein GPX-File? Ist schon mal einer Richtung Tremalzo geshuttelt? Bis wohin wird man gefahren und wieviel Höhenmeter sind es ab da noch. So können wir das mit unserem Kumpel kalkulieren.
Geht dann vom Passo Guil richtung Pregasina.Hallo Bender,
am Passo Guil rechts steil die Wiese hoch, sind wir gestern noch gefahren
Schick mir Deine Mail Addy per PN und schick Dir nen GPX.
Guido
Hi,
ich bin ab 03.09. eine Woche in Brenzone. Mit schwangerer Freundin und Pitch ^^
Bei meinem Vater hab ich einen unbenutzten Moser ausgegraben. Allerdings von 1991!
Wie aktuell ist denn das Teil noch oder wurden die Trails inzwischen neu erfunden?
Geht dann vom Passo Guil richtung Pregasina.
Kommt man da oberhalb der Pregasina raus?
Dann könntest noch den Pregasinatrail ab der Madonna noch runter. Geht an der Cascatta Ponale wieder raus.
Ja der Trail geht über den Passo Rocchetta dann 422er zur Malga Palaer nach Pregasina runter, durch den Ort raus und vor dem Tunnel rechts weg auf den Weg der an der Brücke rauskommt.
Welchen Trail meinst Du?