Lago di Garda...

den 6er sind wir letzte woche vom boca di navene zum dosso dei roveri gefahren/geschoben.die lose schotterabfahrt auf den ersten 300 tiefenmeter des navene trail haben uns einfach kein spass gemacht.genau ab der kreuzung zum 6er sah es dann aber zumindest auf den ersten tiefenmetern "flowiger" aus.

den 6er sind wir letzte woche vom boca di navene zum dosso dei roveri gefahren/geschoben.die lose schotterabfahrt auf den ersten 300 tiefenmeter des navene trail haben uns einfach kein spass gemacht.genau ab der kreuzung zum 6er sah es dann aber zumindest auf den ersten tiefenmetern "flowiger" aus.

In der Tat wird der Navenetrail nach dem Abzweig zum 6er etwas flowiger. Allerdings liegen im Vergleich zum 6er auch im unteren Bereich ziemlich viel Geröll und Äste in der Spur.

also seid ihr am 634er zum 6b nach Dosso Spirano eingebogen und dann den 6er weiter nach Navene? Verstehe ich das richtig?

Dumme Frage, wenn Du laut Profil schon raufschiebst und Dir auch das Runterschieben nicht abhold ist, warum nimmst Du dann überhaupt ein Bike mit? Ist das ne neue Trendsportart? Hab ich was verpasst? :lol:

der wille ist zweifelsohne da, einzig die technik ist limitierend:(
und zeitweise verhindern unpassende komponenten den fahrfluss.
sentiero della pace

... warum nimmst Du dann überhaupt ein Bike mit? Ist das ne neue Trendsportart? Hab ich was verpasst? :lol:
Offensichtlich!
Nennt sich Bikebergsteigen (BBS) und füllt hier im Forum eine ganze Extra-Sparte innerhalb der "Reisen&Routen"-Sektion... :lol:
(den Link findst du oben auf der Seite...)

Bin da mal zufällig reingeraten und nach Lektüre einiger mehr oder weniger stark testosterongeschwängerter Sprüche verwirrt und kopfschüttelnd wieder raus... :rolleyes:

Mit nem 711er gehts.....
IMG_6694.jpg

[
Nennt sich Bikebergsteigen (BBS) und füllt hier im Forum eine ganze Extra-Sparte innerhalb der "Reisen&Routen"-Sektion... :lol:

Aber ich dachte die würden zumindest runterwärts fahren?!?

Zurück